NDR DAS! Magazin zu Besuch

Am 05.08.2016 war das NDR DAS! Magazin zu Besuch bei den BBQ-Piraten, um einen Smokercontest durchzuführen. Hintergrund war, dass ein paar Studenten der Bremer Universität eine Temperatursteuerung für handelsübliche Offset-Smoker im Rahmen einer Studienarbeit gebaut haben, welche nun im Realeinsatz mal getestet werden sollte: Herzblut gegen Technik.

Wir hatten eine Zeitrafferaufnahme von diesem Tag angefertigt.

NDR: Hallo Niedersachsen

Am Samstag, 31.08.2013, besuchte der NDR mit einem Team das Offline-Treffen meatlovers 1. GebOT im Naturfreundehaus in Stenum und drehte einen kleinen Bericht mit dem Thema: Luxusgrillen mit 5-Gänge Menü

Der WDR berichtet über die BBQ-Piraten

Vom 29.05.-02.06.2013 hatten sich viele von uns, teilweise mit ihren Familien, in Balve/Garbeck am alten Bahnhof getroffen, um eins unserer Treffen durchzuführen. Der WDR wurde im Vorfeld auf uns aufmerksam und bat darum, bei uns filmen zu dürfen.

Hier ist der Bericht, der in der WDR Siegen lokalzeit! gesendet wurde: