#1
Moin Moin

Mein erster Eindruck:pirate3biggrin:

DSCI0001.jpg

Das ausstellungsstück aus "meinem" Oudoorladen
DSCI0002.jpg

DSCI0003.jpg

Habe Ich reichlich was billiger bekommen
Stand er doch schon ein dreiviertel Jahr mal im und vor dem Laden rum

Weist schon leichte Flugrostfleckchen auf
und schrammen (gut das wird sich nicht vermeiden lassen) vom ein zwei mal nen Dutch (demo) draufstellen
DSCI0004.jpg


DSCI0005.jpg


Sollte es Heut noch zu regnen aufhören werd Ich mal ein Feuer machen:piratebiggrin:
Ansonsten später:piratewink:
DSCI0006.jpg

Gruß Ralf
PS:Dutch ist ja einer in Hamburg :piratebiggrin: Falls es noch klappt mit ohne Regen
 
#2
Moin

Der Regen hatte auf gehört dann machen wir doch mal Feuer:piratebiggrin:

DSCI0001 (2).jpg

Warum das Abgasrohr nun unbedingt dahin mußte verstehe ich nicht so ganz:pirateugly:
DSCI0002 (2).jpg

holz benötigt man in kleinen Scheiten
DSCI0003 (2).jpg

Das Feuer endzünden ging inerhalb von 2 Minuten
Brannte gut und erzeugte auch schnell wärme (also im Ofen)
DSCI0004 (2).jpg

Um den Dutch darauf auf Arbeitstemperatur zu bringen bedarf es dann etwas Gedult:pirateugly::pir_arr:
DSCI0005 (2).jpg

Habe dann ein Putengeschnetzeltes mit Sahne Erdnusssoße gemacht (nicht gedopft )
und es fing natürlich zu regnen an:pirateugly:
Hat aber weiterhin funktioniert
Fazit: wenn der kleine erstmal auf Temperatur ist funktioniert er auch ganz ordendlich:piratewink:
Werde aber mit normalen Töpfen und mit Eisenpfännchen nochmal testen:piratebiggrin:

Der Preis für dieses kleinod ist dev. zu hoch meine Meinung
Er macht was er soll ,aber mehr auch nicht
Als spielerei ganz pfiffig, das wars.

Gruß Ralf:pir_arr: