bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#1
Servus,

da ich hier und da auch mal einer Serie verfalle brauche ich mal Tipps und Anregungen.....

House of Cards habe ich fertig
Homeland warte ich auf Staffel 7
Sixx habe ich fertig
The Man in the High Castle habe ich fertig
.
.
.

Was gibt es den an Serien die man unbeding gesehen haben muss ???

Lohnt sich Punisher?

Was schaut Ihr grade ?
 
#9
House of Cards, Homeland und The Man In The High Castle habe ich auch gesehen und die haben mir gefallen.

Die hier könnten auch nach Deinem Geschmack sein:
24 - Ist inzwischen schon etwas älter, aber wer die Serie noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt nachholen.
Breaking Bad - Inzwischen auch abgeschlossen. Sollte man kennen
Better Call Saul - Spin-Off zu BB
The Unit
Prison Break

Anderes Themengebiet, aber m.E. auch sehenswrt:
Spartacus
The Walking Dead
Lost

Und zum Thema Punisher: Die Serie ist m.E. längst nicht auf dem Niveau der anderen, die Du genannt hast. Es gab da schon ein paar gute Szenen aber die Serie hat auch immer wieder ihre Längen. Wenn Du was in Richtung Comics suchst, würde ich eher Gotham empfehlen.
 
#11
Bezaubernde Jeannie
Raumschiff Enterprise
Enterprise Das nächste Jahrhundert
Raumschiff Vojager
Unsere kleine Farm
Die Waltons
Alf
Parker Lewis

Und wenn man´s auftreiben kann :
Der Hausgeist
Die Grashüpfer

Da ist die Welt noch in Ordnung. Mit den neumodischen Serien kann ich irgendwie gar nix anfangen.