Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In dem Dopf Beitrag der BBQ-Wiesel habe ich nach einem Kommentar der Vereinskassiererin folgenden Beitrag gepostet.

vorvertrag.jpg


Bis gestern Mittag war ich aufgrund einiger Äußerung des Piratesgünders Surfjunk der Meinung das diese Aussage der Wahrheit entspricht.

Nach einem längerem Telefonat mit dem Piratesgründer hat sich jedoch herrausgestellt,
dass es seitens des damaligen Vorstandes keinen unterschriebenen
Vertrag mit der Grillarena gegeben hat, sondern nur einen Vorvertrag oder einen Vertragsentwurf.

Wenn ich mit meiner Aussage bei Vereinsmitgliedern und Usern zu Verwirrungen gesorgt habe, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Da zur Zeit seitens des Vorstandes über meine Ausschluss entschieden wird
wollte ich das noch geklärt haben bevor mir die Möglichkeit dazu entzogen wird.
 
#3
Sich zu entschuldigen, das zeugt eigentlich von Arsch in der Hose :piratethumbs:

Der letzte Absatz Deines Posts gefällt mir allerdings gar nicht!

Zum einen sehe ich keinen Grund für einen Ausschluss, da haben andere Leute schon ganz andere Dinge gepostet.
Zum anderen.... - ich sehe schon wieder heftigste Diskussionen auf uns zukommen. Mag sein, dass das der wahre
Grund für Deinen Post ist, das mag ich nicht beurteilen.

[Moderatorenmodus an]

Liebe Vereinsmitgleder,

auch ich verstehe, wie ich schon als Mitglied geschrieben habe nicht, warum ein Ausschluss erfolgen soll.
Dazu wird hoffentlich vom Vorstand ein Statement kommen. Wenn es so sein sollte, dann muss es dafür mir
noch nicht ersichtlich triftige Gründe haben.

Ich bitte Euch also darum, hier nun keine Spekulationen oder heftigen Diskussionen zu starten, man kann
darüber reden, aber ohne ausfallend zu werden, andere User/Mitglieder persönlich anzugreifen, sich
im Ton zu vergreifen etc etc.
Bleibt sachlich, überlegt 2x bevor Ihr Eure Posts abschickt. Bedenkt vor dem Abschicken, dass Ihr mit realen
Personen kommuniziert. Bevor man sich von Emotionen leiten lässt, lieber nochmal durchatmen.
Es wird doch wohl mal zu schaffen sein, sachlich zu diskutieren.

Sollte das hier ausarten gibt es ohne Vorwarnung Verwarnungen! (hmm, klug Micha, das hier ist ha schon eine
Vorwarnung)

[Moderatorenmodus aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Der letzte Absatz Deines Posts gefällt mir allerdings gar nicht!
Ist aber so Micha,
es braucht hier auch nicht diskutiert oder spekuliert werden.

Ich habe eine Aussage getroffen die schlichtweg falsch war. Sorry nochmal an Kai

Die Grundlage dieser falschen Annahme habe ich dem Vorstand offen aufgezeigt.

Das betrifft jedoch in keinster Weise meine anderen Kritikpunkte an Teilen des Vorstandes.
Aber auch diese Kritikpunkte sind nicht mehr relevant, da ich mit dem Thema BBQ-Pirate(n)(s)
seit Gestern abgeschlossen habe. Und das liegt nicht nur am Vorstand.

Daher auch meine Bitte an den Rest der Piraten. Belasst es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Ich glaube das schon.

Aber wie gesagt, der Vorstand wird sich ja mit Sicherheit dazu äussern.
Darauf müssen wir dann wohl mal warten.

mysmilie_1504.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#7
Danke für die Entschuldigung [MENTION=21]Desperado[/MENTION];

Weitere Klärungen werden wir mit Dir, wie in den letzten Stunden ja schon geschehen, per PN klären!

Eine Stellungnahme vom Vorstand wird erfolgen, wenn die Klärungsveruche zu einem Ergebniss gekommen sind :piratethumbs:
Zur Zeit ist nur zu sagen, daß lt. unserer Satzung §4 (2) ein Antrag vorliegt, daß das Mitglied aka Desperado von der Mitgliederliste gestrichen wird.
Nicht mehr und nicht weniger! Darüber ist aber noch keine Entscheidung getroffen.
Der Vorstand wird sich diese Entscheidung nicht leicht machen, denn Desperado ist ein Gründungsmitglied und hat sich durch die Arbeit
auf den OTs in der Vergangenheit hervorgehoben!

Nach wie vor ist die Satzung: http://www.bbq-piraten.de/files/satzung-piraten.pdf unser "Handwerkszeug" und rechtsgültig!
Um die Gemeinsamkeit und den Frieden des Forums zu wahren, haben wir die Hausordung: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/620-Die-Hausordnung-dieses-Forums?highlight=Hausordnung
und die Forenregeln: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/150-Forenregeln?highlight=Hausordnung

Wer sich daran nicht halten kann oder will muss damit rechnen, daß sein Verhalten Konsequenzen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8BALL

Super-Moderator
Mitarbeiter
#8
Zum Thema "Ausschluss eines Mitglieds" durch einen Antrag.

Sollte es dazu kommen bin auch Ich sofort dabei eine Kündigung zu schreiben.

Ob das jetzt jemanden Interessiert oder nicht ist mir Egal.

Wir sind alle Erwachsene Menschen die miteinander reden können.
Und das dies funktionieren kann hat wohl die MV und einige andere Beispiele die hier im Forum und auf privater Ebene geschehen sind gezeigt.

Aber die Vereinsmeierei (obwohl noch nicht mal ein e.V.) geht mir persönlich schon zu weit.

Der Grundgedanke bei Erschaffung dieses Forums war meiner Meinung nach "Mitbestimmung" und zwar so viel wie Möglich.

Der e.V. sollte zum Finanzieren und verwalten des Forums dienen und mehr nicht.

Diese Machtspielchen gehen über diesen Grundgedanken schon lange hinaus.

Dies ist meine persönliche Meinung und muss mir weder ausgeredet noch breit getreten werden.
 
#10
Und genau wegen solchen Sachen habe ich meinen Mitgliedsantrag noch nicht ausgefüllt!

Ich kenne zwar nicht alle Hintergründe, kenne keinen privat aber das was ich lesen kommt mir gelegentlich wie im Kindergarten vor.
 
#11
Und genau wegen solchen Sachen habe ich meinen Mitgliedsantrag noch nicht ausgefüllt!

Ich kenne zwar nicht alle Hintergründe, kenne keinen privat aber das was ich lesen kommt mir gelegentlich wie im Kindergarten vor.
Deshalb ist es aber vielleicht auch gut Mitglied zu sein, weil man dann auf der MV seine Klappe aufmachen kann!
 

8BALL

Super-Moderator
Mitarbeiter
#13
Und genau wegen solchen Sachen habe ich meinen Mitgliedsantrag noch nicht ausgefüllt!

Ich kenne zwar nicht alle Hintergründe, kenne keinen privat aber das was ich lesen kommt mir gelegentlich wie im Kindergarten vor.
Da Du knapp 800 Beiträge hier geschrieben hast, scheint Dir das Forum gut zu gefallen.
Dies allein ist ein guter Grund Mitglied zu werden, da Du mit dem Mitgliedsbeitrag den Erhalt unseres Forums aktiv unterstützt.:piratethumbs:
 
#14
[MENTION=28]Mona[/MENTION];
Auch wieder wahr!
Ich finde es halt schade das sich hier so viele angiften.
Mach´s doch so wie ich, grill, stell deine Gerichte ein und hab Spaß mit einigen Leutchen und über alles andere kannst Du dann nur noch stillschweigend den Kopf schütteln!
So haste keinen geärgert und verärgert, aber etwas für das Forum getan, denn von den Beiträgen lebt das Forum!
Wenn Du Mitglied wirst, kannst Du noch mehr bewegen, denk mal drüber nach!
 
#15
Da Du knapp 800 Beiträge hier geschrieben hast, scheint Dir das Forum gut zu gefallen.
Dies allein ist ein guter Grund Mitglied zu werden, da Du mit dem Mitgliedsbeitrag den Erhalt unseres Forums aktiv unterstützt.:piratethumbs:
Auf jeden fall.
Ich fühle mich hier verdämmt wohl!
Ich verbringe auch gerne meine Freizeit damit mich im Forum rum zu treiben.
Habe mit [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; und [MENTION=1083]Mr.Marenga[/MENTION]; zwei ganz feine Kerle kennen lernen dürfen.
Hoffe das ich beide mal persönlich kennen lernen werde und andere natürlich auch.
Ich glaube es gibt keine andere Wahl mal auf den Tisch zu hauen solange ich kein Mitglied bin.
 
#17
Hier wird leider doch wieder diskutiert.

da der Thread aber wieder geöffnet wurde, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen
um mich auch bei Meike und Udo für meine falschen Anschuldigungen zu entschuldigen.
Die Gründe wie ich zu meiner Vermutung gekommen bin habe ich bereits in einer PN an Meike offengelegt.

Alles weitere hat Meike hier treffend vormuliert.
Wir haben hier Regeln an die wir uns halten sollten.

Das war es was ich noch loswerden wollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#18
[Mod-Mode]
Nur zur Info: dieses Thema war nie geschlossen und wurde somit auch nicht wieder geöffnet
[/Mod-Mode]
 

fred

Gründungsmitglied
#19
Zum Thema "Ausschluss eines Mitglieds" durch einen Antrag.

Sollte es dazu kommen bin auch Ich sofort dabei eine Kündigung zu schreiben.

Ob das jetzt jemanden Interessiert oder nicht ist mir Egal.

Wir sind alle Erwachsene Menschen die miteinander reden können.
Und das dies funktionieren kann hat wohl die MV und einige andere Beispiele die hier im Forum und auf privater Ebene geschehen sind gezeigt.

Aber die Vereinsmeierei (obwohl noch nicht mal ein e.V.) geht mir persönlich schon zu weit.

Der Grundgedanke bei Erschaffung dieses Forums war meiner Meinung nach "Mitbestimmung" und zwar so viel wie Möglich.

Der e.V. sollte zum Finanzieren und verwalten des Forums dienen und mehr nicht.

Diese Machtspielchen gehen über diesen Grundgedanken schon lange hinaus.

Dies ist meine persönliche Meinung und muss mir weder ausgeredet noch breit getreten werden.
Auch ich als Gründungsmitglied werde wenn es darauf zuläuft das Ralf gehen muß meinen Hut nehmern. Das ist der größte Blödsinn der hier je verzapft wurde.
Fred
 
#20
Mensch....

geht mal einen zusammen Trinken (Grillen) und alles ist wieder gut :piratethumbs:

solche negativen sachen ziehen mich immer voll runter auch wenn ich nicht davon betroffen bin.......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.