B

Bruce Grillies

Guest
Davon weiß ich nichts, Martin, aber wenn Meier-Müller-Schulze das dürfen,
dann auch Adidas, Kevin Klein und Lonsdale. Damit das nicht passiert,
haben wir die Wortmarke geschützt.
Dann dürfte das

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1182-2-Ganter-OT-09-05-12-05-2013-im-Naturfreundehaus-Stenum/page8?p=110923#post110923

ja auch nicht so ganz in Ordnung gewesen sein, oder?

War ja ne private Aktion(Geburtstagsfeier/Geschenk)

Ich gönne aber jedem sein Piratenutensil!

War nur ne kleine Spitzfindigkeit.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Dann dürfte das

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1182-2-Ganter-OT-09-05-12-05-2013-im-Naturfreundehaus-Stenum/page8?p=110923#post110923

ja auch nicht so ganz in Ordnung gewesen sein, oder?

War ja ne private Aktion(Geburtstagsfeier/Geschenk)

Ich gönne aber jedem sein Piratenutensil!

War nur ne kleine Spitzfindigkeit.;)
War voll in Ordnung, Alex. Schau mal nach, wann Onkel Geburtstag hatte und wann die Zuteilung der Marke war.

Alles, was nach der Zuteilung passiert, Bedarf einer Genehmigung des Markeninhabers.

Vor der Benutzung der Finger... :piratebiggrin: ich verstehe ja, passiert mir manchmal auch ;)
 
B

Bruce Grillies

Guest
dann auch Adidas, Kevin Klein und Lonsdale.
Solange es privat und nur Prototypen sind.
Vor der Benutzung der Finger... :piratebiggrin: ich verstehe ja, passiert mir manchmal auch ;)
Das sollte dann für Uwe auch gelten,
so ganz überlegt ist seine Aussage auch nicht.
Adidas und Kelvin Klein haben bestimmt was dagegen, auch wenn es privat ist!

Ansonsten war das von mir eh nicht ganz ernst gemeint,
ihr solltet mal aufhören jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen.:beer:
 
B

Bruce Grillies

Guest
Evtl. Kann ja das nicht zum ot gehörende ausgeschnitten und nach off topic oder so verschoben werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Ich versprühe kein Gift. Wenn ich jemanden direkt anfahren will, mache ich das auch. Ich hab's nicht so rausgelesen, dass Alex meinen Beitrag negativ aufgefasst hat. Er war ja auch so nicht gemeint.

Also stänkere nicht weiter gegen mich und unterstelle mir nichts.
 

Kuchen

Gesperrter Benutzer
Und schon geht's ohne Unterbrechung bei mir weiter. Sachlich geht mit einigen echt wenig hier, sehr schade.
So bin raus. Schönen (Rest)Pfingstsonntag.
 
Servus Leute,

hab da noch mal ne generelle Frage die vor allem an den Vorstand geht.
Spricht was dagen wenn ich mir nen T-Shirt machen lasse, Vorne den
Namen und hinten die Adresse: "bbq-piraten.de".
Oder verletzte ich damit irgendwelche Rechte?


Gruß Timbo
Nimm das richtige Logo und den richtigen Namen

avatar21_2.gif.jpg

dann hat keiner was dagegen.

Ja, würdest du dann tun, "BBQ-Piraten" ist eine eingetragene Schutzmarke.
Aber es gibt offizielle T-Shirts bei Meike Müller zu bestellen.

Davon weiß ich nichts, Martin, aber wenn Meier-Müller-Schulze das dürfen,
dann auch Adidas, Kevin Klein und Lonsdale. Damit das nicht passiert,
haben wir die Wortmarke geschützt.

Wenn Timbo das Originallogo und den Piratenzeichensatz benutzt, wird
aber wohl niemand etwas dagegen haben. Es muß halt zum Rest passen;
wir wollen auch nicht, das jeder das Logo neu erfindet und umdesignt.
:rofl3:

Welches Originallogo meinst Du denn? Etwa die ganzen Plagiate mit denen ihr eure Geschäfte macht?

Ich habe so langsam den Eindruck ihr Trittbrettfahrer glaubt der Verein sei euer Eigentum
oder ist euch die allumfassende Herrschaft so zu Kopf gestiegen.
 
Ich glaube, dass Du an der falschen Stelle bist, wenn Du nur noch stänkern möchtest.
Orkan hatte ein Jahr Zeit, diesen Verein und dieses Forum zu prägen, Ralf. Doch
er hat seine Prioritäten leider anders gesetzt. Wenn Du also jetzt gefrustet bist, weil
es hier nicht so läuft wie Du es für richtig hältst, dann beschwere Dich bitte an der
richtigen Stelle und höre hier mit dem ewigen Rumgemoser auf.

Hier macht niemand Geschäfte. Und wenn Du mir und damit dem Vorstand das
weiterhin unterstellst, werden wir darauf angemessen reagieren.