#1
AKE033.jpg

AKE035.jpg

Gartenkueche352.jpg



So Leute, meine Aussenküche ist fertig und Einige von Euch wollen sich das Ding ja auch mal gerne ansehen kommen.

Daher mache ich am Samstag den 20.10.2012 ab 12 Uhr ein kleines OT.

Je nachdem wie viele wir sein werden, könnte es ggf. eng werden unter dem Dach. Ich hoffe das Wetter spielt mit...
Aber zur Not habe ich auch einen Partykeller, in den wir uns zurückziehen können.


Eigentlich wollte ich das ja wie eine Art OT aufziehen bei dem jeder irgendwas macht. Doch da die Örtlichkeiten das dann doch nicht her geben, da ihr zu unserer Indoor-Küche immer nach oben ins Haus müsstet. Und das dann doch alles ein wenig umständlich wird (so praktisch wie bei Rolle ist das hier dann doch nicht :D). Daher werde ich doch was vorbereiten: Nachmittags gibt's Kuchen. Abends Ribs, BBQ-Beans, Schichtfleisch und Salat. Schichtfleisch habe ich eh noch nie gemacht. Wird mal Zeit. :shock:


Auf Grund vermehrter Nachfragen: Ja, wir gucken nachmittags Fussball! Ich habe ja einen Sat-Anschluss in der Aussenküche. Es speilt ja Lüdenscheid gegen Herne-West und es soll Leute geben, die das interessiert. :D

Das Ende des OTs ist offen. Ich habe einen Partykeller, da können wir bis in die frühen Morgenstunden Gas geben. Wir können da auch noch ein kleines Kickerturnier machen, wenn Interesse besteht.
Ich werde da auch einen kleinen Preis stiften.:gratuliere:



Das wäre das was mir so auf Anhieb dazu einfällt. Habe selber noch nie ein OT veranstaltet, aber einmal ist ja immer das erste Mal.
Hunde sind bei uns nicht erwünscht, da wir so Einiges an Getier (Hühner, Kanninchen) rumfleuchen haben und sich das sicher nicht so gut verträgt.
Achja, ich wohne etwas ausserhalb von Wesel, fast direkt an der Autobahn A3. Der Bahnhof ist 6-7km entfernt. Bahnreisende haben es daher recht beschwerlich. Es fährt zwar auch ein Bus vom Bahnhof, aber auch nur einmal pro Stunde oder so.


Hat wer Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Mal mit dem Weibe reden ob da schon was anliegt, bzw was sie da für ne Schicht hat.

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
 

LoveJoy

Ursprungsmitglied
#11
Mämmis Aussenküchenbeguckung am 20.10.2012

[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; Für ne andere Richtung bekommst du da auch keine Genehmigung :p
 
#13
Hmmmm... schade. Da zieht mein Kumpel leider um aber wenn wir alle mit anpacken schaffen wir es bestimmt rechtzeitig - Derby ist ja auch an dem Tag ;-)
 

Outlaw

Gründungsmitglied
#15
Das kann sich doch der alte Outlaw nicht entgehen lassen . . .

Wann ist denn Beginn, oder hab´ ich das wo überlesen?

LG Rolf
 
#17
Mämmis Aussenküchenbeguckung am 20.10.2012

Um 12 Uhr gehts los Rolle ;)

Wir werden auch dabei sein, jedoch etwas später kommen weil Maggy vorher arbeiten ist.

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Derby aus? [MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; Is Sky vorhanden?
Natürlich kommen wir auch wenn wir kein Fussball schauen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Um 12 Uhr gehts los Rolle ;)

Wir werden auch dabei sein, jedoch etwas später kommen weil Maggy vorher arbeiten ist.

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Derby aus? [MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; Is Sky vorhanden?
Natürlich kommen wir auch wenn wir kein Fussball schauen können :)

Olly72 hat auch schon gefragt. :D
Ich habe natürlich auch einen Sat-Anschluss in meiner Aussenküche und Fussball kann geschaut werden. Ich stell 'ne Glotze raus... kein Thema.
 
#19
Ich habe den Thread vorne mal editiert... der Ablauf ändert sich ein klein wenig.
Fussball live auf Sky wird natürlich in meiner Aussenküche auch übertragen. Es soll ja Leute geben, die das Spiel Lüdenscheid gegen Herne-West interessiert. :D
Ausserdem werden wir am Abend noch ein kleines Kickerturnier im Partykeller veranstalten mit einem tollen Preis für den Gewinner. :D



Bitte alle Teilnehmer mal in die Liste eintragen, damit ich einen Überblick habe, wie viele Chaoten wir erwarten...

Bruce Grillies 2?
LoveJoy 2?
Micha 2?
Jost 2
Outlaw 1
Kuchen 1
Jörn 2