Onkel

Gründungsmitglied
#1
Hi Grillers :bana:

Wie manche von Euch wissen, hab ich mir neulich eine kleine Grillhütte gebastelt.
Diese ist nun zu 90% fertig (Deko und gescheite Beleuchtung fehlt noch).
Also hab ich mir gedacht, mach doch mal so ne Art mini OT.
Die Einweihung soll am 20.10.12 über die Bühne gehen. Es würde mich freuen wenn der ein oder andere Griller Zeit hat mal vorbei zu kommen:piratesmile:
Angefangen wird am frühen Mittag und Ende is offen :piratebiggrin:
Mit Schlafgelegenheiten sieht es schlecht aus! (2 Griller haben schon bei mir gebucht:piratelol:)
Wer meine Adresse noch nicht kennt dem schicke ich eine PN



Bei schlechtem Wetter gibt es hier eine große Garage und eine Kellerbar.
 

Impy

Ursprungsmitglied
#6
Aaaaarrgghh, das habe ich befürchtet. Jetzt muss ich mal sehen wie das Logistisch hinbekomme.
Ich muss SOnntags um 1900 in Euskirchen sein.
D.h. Samstag mit dem Wechfahrzuhause zu dir, Sonntagmorgen früh wieder rauf zur Küste um dann Nachmittags wieder nach Eu zu fahren:cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#7
Aaaaarrgghh, das habe ich befürchtet. Jetzt muss ich mal sehen wie das Logistisch hinbekomme.
Ich muss SOnntags um 1900 in Euskirchen sein.
D.h. Samstag mit dem Wechfahrzuhause zu dir, Sonntagmorgen früh wieder rauf zur Küste um dann Nachmittags wieder nach Eu zu fahren:cry:
Nimm Kerstin und den Firmenwagen mit. Dann kannst du von da aus weiter und Kerstin fährt zurück?
 

8BALL

Super-Moderator
Mitarbeiter
#10
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; Du musst das eine Woche nach hinten schieben!

Ich bekommen den Learjet nicht um aus der Karibik mal kurz vorbei zukommen.

Ich bestehe darauf das es am 27.Stattfindet!:whistling: