#1
Erdbeer-Caipirinha

Frauchen und meine Wenigkeit haben schon vor Jahren an einer "idealen Mischung für Erdbeer-Caipi" gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist, wird bei uns schon viele Jahre - hauptsächlich im Sommer - zubereitet. Immer wieder *legga*. :pirate_cool:

Diese gekühlten Zutaten kommen in den Mixer:

• 5 mittelgroße Erdbeeren
• 1 EL brauner Rohrzucker
• 20 ml Erdbeersirup (z.B. Monin)
• 30 ml Limettensaft (z.B. Hitchcock)
• 60 ml Zuckerrohrschnaps (z.B. Pitu)
• 6 Eiswürfel

Alles zusammen für ca. 30 Sekunden mixen, in ein Glas füllen und sofort servieren!

Bilder-Story:

IMG_7794.JPG

IMG_7795.JPG

IMG_7796.JPG

IMG_7797.JPG

IMG_7798.JPG

IMG_7800.JPG

IMG_7804.JPG

IMG_7812.JPG

Ich mache mir noch einen davon. :piratebiggrin: - Probiert es einfach mal aus. Freue mich über Rückmeldungen. :piratesmile:

:yo: Euch einen schönen Wochenstart.