Kuchen

Gesperrter Benutzer
Natürlich nicht!
Sonst hat ja Niemand mehr Mitleid mit mir.

Jetzt ist auch noch meine Frau in Kur und ich bin soooooooooooo einsam und Niemand tröstet mich.

Früher habe ich Niko immer ein Spielzeugauto mitgebracht wenn er traurig war!

:hmmm:

Ob das wohl auch bei großen Jungs funktioniert

:whistling:
Na dann kümmere ich mich doch gerne bei Rolf liebevoll um Dich und verwöhne Dich. Also wenn Du bei Rolf einen Wunsch hast, lass es mich wissen.
Wenn ich in der Lage bin ihn zu verwirklichen, dann mache ich das gerne. :prost:
 
Also, ich hab grad vier Partyfässer Schlenkerla Rauchbier bestellt - eines kostet 16 Euro. Eines davon kriegt der Mike (@cook95), den Rest können wir vertilgen. Außerdem bringe ich noch mind. 2 Kästen von meinem Lieblingsbier Roppelt Kellerbier mit. Das könnt ihr dann auch testen. Ihr wisst ja, fränkisches Bier ist nicht das schlechteste :)
 

cook95

Vereinsmitglied
@Festus: Danke, ich freu mich schon drauf:piratebiggrin:
Wir waren jetzt die letzten zwei Jahre jeweils eine Woche in Bamberg und sind jeden Abend
im Schlenkerla untergegangen :pirat2:
Es ist einfach schön in Eurer Ecke und die Biere sind echt lecker!

Dieses Jahr geht es nach Forchheim zum Annafest, hihi

Gruß Mike
 
@Bruce Grillis; den Kasten helles Gutmann Hefe?!
Tobi den Kasten dunklen Gutmann Hefe!

OK?





ich bringe noch ne Kiste schwarzes Köstritzer mit! Wenn gewünscht!