Outlaw

Gründungsmitglied
Ich glaub meine Klamotten riechen jetzt schon nach Rauch :piratebiggrin:
Da bist Du jetzt ein bischen spät mit Deinem Gedanken.
Etliche Insider bereiten sich schon seit Wochen auf das DOOT vor, indem sie ihre Klamoten in den Smoker legen . . .


Und wieder andere üben sich schon mal im Bier holen; war es das, was der Herr [MENTION=17]Wingo[/MENTION]; hören wollte, JA???



Grizzly Rolf :prost:
 
Sodele [MENTION=134]Scholle[/MENTION]; un Co

Anhang anzeigen 49210



Ik freu mir schon !!
Sieht bescheiden aus!

So ist es besser.

Schilderbeispiel.jpg

Die Schilder haben eine Größe von 54mm X 90mm damit sie in Durabel Namensschilderhüllen passen.

Ich versuche mal hier die Wordvorlage anzuhängen.
Die Schriftart für den Nick und Realnamen ist Windlass! Passend zu unserem Logo!
 

Anhänge

Meet'n'Dopf

Hallo Leute,

Ich hatte schon vor ein paar Wochen eingetragen, was ich beim Treffen dopfen möchte, bin aber scheinbar noch nicht in der Teilnehmerliste. Also ich bin am 15. und 16. am Start und bin im Art Inn eingebucht. Komme bis jetzt alleine, habe aber noch einen Kumpel, der auch gerne dabei wäre. Ist da noch ein Startplatz für ihn frei?

Gruss

Marcus
 
So langsam merkt man, dass der Termin in greifbare Reichweite kommt. Stündlich laufen hier neue Beiträge rein. :typing:

Der 15.2. fängt ja um 00:00 an, oder? Das würde ja die Wartezeit noch etwas verkürzen. :piratelol:

:hmmm: So eine Nachtwache am Grill, so quasi zum Vorglühen :hmmm:

Neeee Rolf, war nur ein Späßle :lolaway:

Hat schon mal jemand über Namensschilder nachgedacht? Damals haben ja die Klebebänder nur von 12.00 Uhr bis Mittags gehalten.

Grüße,

Jost

Ach so, ich werde so 40 Liter selbstgebrautes Bier mitbringen (extra Outlaw-Camp-Edition) und vor Ort ein kleines Schaubrauen veranstalten, wenn Interesse bekundet wird.
Dann bin ich gerade dabei, ein Gewürz zu bauen. Keine Gewürzmischung! Lasst euch überraschen, ihr werdet meine Tester für diesen "Erlkönig" sein :lecker:
Hallo Jost,

40 Liter selbstgebrautes, da bin ich mal richtig gespannt wie das schmeckt. Und ein kleines Schaubrauen, das ist doch mal was ganz Besonderes. Freue mich schon riesig darauf als Tester dabei zu sein.

Gruß, Diddi :prost1:
 
Hallo Leute,

Ich hatte schon vor ein paar Wochen eingetragen, was ich beim Treffen dopfen möchte, bin aber scheinbar noch nicht in der Teilnehmerliste. Also ich bin am 15. und 16. am Start und bin im Art Inn eingebucht. Komme bis jetzt alleine, habe aber noch einen Kumpel, der auch gerne dabei wäre. Ist da noch ein Startplatz für ihn frei?

Gruss

Marcus
Äh das war Dein erster Post hier im Forum, wie solltest Du da auf die Teinehmerliste gelangen?
Nur weil Du in der Softwareliste eingetragen bist?

Es wäre schön, wenn Du Dich auch mal vorstellen würdest, damit man weiss mit wem man es
hier zu tun hat...
 
Äh das war Dein erster Post hier im Forum, wie solltest Du da auf die Teinehmerliste gelangen?
Nur weil Du in der Softwareliste eingetragen bist?

Es wäre schön, wenn Du Dich auch mal vorstellen würdest, damit man weiss mit wem man es
hier zu tun hat...
Hallo Micha,

Du hast natürlich völlig recht. Ich habe über die andere Grillgemeinde eine Einladung zum DOT 2013 erhalten und dachte, ich wäre dann automatisch auf der Teilnehmerliste. Sieh meinen Post als Panik, meinen Topf evtl. nicht an den Start zu bringen.

Nun etwas zu mir: Ich bin 44 Jahre jung und mit Frau und einem Kind (alles Jungs) ausgestattet. Seit ich meine Dutchis habe, sind diese Dauergäste auf meiner 57er Weber-Kugel, die sonst auch gerne mal mit nem Speßchen rotiert.

Schöne Grüße aus Viersen/Süchteln am schönen Niederrhein

Becki_XXL
 
Hey Zusammen,
Ich komme ggf. auch :D Die letzten Bilder sehen doch super aus und den ein oder anderen mal persönlich kennen lernen, warum nicht :D
Ich muss nur noch schauen wie ich am besten dort hin komme, ggf. mit der Bahn. Wie ist die genau Adresse, kann mir da wer was zukommen lassen?

Weiter frage ich mich, was ich noch mitbringen könnte um was dabei zu steuern. Ggf. hätte ich noch 15L Märzen ausm Fass mit bayrischem Anstich, nur ist das mit der Bahn etwas schwierig. Kann ich ansonsten einen Teilnehmerbeitrag zahlen? Oder kommt jemand aus dem Raum Köln/Leverkusen/Langenfeld/Düsseldorf mit dem Auto?

Grüße,
Fabian
 
Hallo ihr Lieben,

leider müssen mein Mann FreestyleBBQ und ich aus finanziellen Gründen absagen :piratenosmile:
Es müsste also jetzt noch ein Doppelzimmer im Hotel Art Inn frei sein.

Wir wünschen Euch allen trotzdem viel Spaß :piratesmile:

LG

André und Desi