#8
Aaach, des wird schon. Aber natürlich haben dann alle anderen wieder was zu meckern :piratebiggrin:

Ich kenn des ja, hab selber schon mal ein paar Folgen einer Autosendung gemacht. Was da zusammengeschnitten wird, geht auf keine Kuhhaut :piratebiggrin:
 
#13
Beim nächsten NBBQ Treffen werden wir den Diddi mal interviewen und uns wahrscheinlich köstlich über die Hintergründe der Sendung amüsieren.
:hmmm: Es sei denn, er hat als Bedingung für die Teilnahme einen Maulkorb bekommen.
 
#14
Mahlzeit,

ist aber ruhig hier. Hat es keiner gesehen....??

Konnte leider nur teilweise reinschauen, aber hat leider nicht überzeugt.... Spiegelt sich auch im
vorerst letzten Platz wieder.

Das Pulled Pork war ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Hätte ich jetzt auch nicht in so einer Sendung
im Dutch gemacht. Das war eher ein abschreckendes Beispiel. Kein Rauch, viel zu wenig Geschmack, etc.

Aber die Fahne des GSV war schwerpunktmäßig im Bild....:piratebiggrin::piratebiggrin:

Die Piraten konnte man allerdings auch ganz kurz erblicken. So ein Stoffschweinchen hatte ne Kappe oder ähnlich auf.

Gruß
Calvin
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#15
Ich hab es leider verpasst weil ich zu einem Workshop musste, vielleicht schaffe ich es ja heute :pirateugly::pirate_cool:
 
#17
Hallo,
ich hab mir die Sendung gestern angesehen.
Schau das normalerw. nicht mehr an, weil es stink-langweilig ist.

Das PP aus dem DO war wohl gut - hatte aber, lt. der einzigen Frau die dabei war, kein Raucharoma.... :pirateugly:
Fand es auch sehr komisch, dass seine Frau sehr viel gemacht hat....

Alles in allem fand ich die Sendung eher langweilig.
Trotzdem: Respekt für die Teilnahme!!!!
 

cook95

Vereinsmitglied
#18
Ich kenne Diddi's Sportplatz und weiß was er eigentlich kann. Leider hat er wohl das verkehrte Menü gewählt.
Trotzdem Respekt sich da zu melden.