Passt auf - in anderen Foren werdet ihr dafür verdammt.....ihr könnt doch nicht alte Threads wieder hoch holen, um sie künstlich am Leben zu halten......ne Jungs, das geht gar nicht :pirate3biggrin:

Ich freu mich auch....mal sehen, was das dieses Jahr wieder wird.
 

glueck

Ursprungsmitglied
Passt auf - in anderen Foren werdet ihr dafür verdammt.....ihr könnt doch nicht alte Threads wieder hoch holen, um sie künstlich am Leben zu halten......ne Jungs, das geht gar nicht :pirate3biggrin:

Ich freu mich auch....mal sehen, was das dieses Jahr wieder wird.
Keine Sorge ich kenne die Chef's hier persönlich das dürfte eigentlich keine Probelme geben.
Wobei in anderen Foren war das ähnlich . . .

Egal ich freue mich, im Herbst habe ich hoffentlich meine Baustellen abgeschlossen, und endlich wieder etwas mehr zeit für die Wichtigen Dinge im Leben. Freunde treffen, spaß haben, feiern, grillen, usw. usw. usw.
 
moin ihr verrückten,

ich wünsche euch gaaanz viel spass an diesem we :pir_arr:
[MENTION=139]Festus[/MENTION]; machst du büdde ein neues thema in offline-treffen 2013 :pirate3biggrin: damit ich alles verfolgen kann