#84
Ihr könnt mich nicht ärgern mit solchen tollen Aufnahmen vom leckerem fränklischem Bier und Schäufele (?) und .. und .. und! Demnächst besuche ich nen Kumpel in Ansbach .. und dann lange ich mal richtig zu! ICH BIN NICHT NEIDISCH! :pir_arr:
 
#90
Hey Leute - als ich den restlichen Müll vorgestern noch abtransportiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass es dem Reeser am Montag schlecht war. Er hat zu viele Würste gegessen und das verträgt er halt nicht so (er ist fast nur Flüssignahrung gewohnt). Also füttert ihn das nächste mal nicht so sehr :piratebiggrin:
 
#93
Da habt ihr ein super OT auf die Beine gestellt, da kann man wirklich neidisch werden :wiegeil:

Ich sehe da einige sehr nette Bekannte und die Spezialitäten sprechen für sich!
Und dazu noch Bier in bester Qualität, was will man mehr :)
 

sparerib2000

Newbie (<10 Beiträge)
#94
Hallo Alle Zusammen,

nun auch mal ein paar Dankesworte vom "Neuen" an die Organisatoren und natürlich den Rest der gesamten Mannschaft, welche mich sehr schnell in die Gruppe integriert hat, als ob ich schon Jahre dabei bin!

Im Herzen sind die Freunde des Grillens halt stets vereint

...es war ein tolles Wochenende und Erlebnis für mich, "man(n)" wird sich sicher wieder sehen - sei es auch erst zum nächsten Treffen im schönen Frankenländle!

Habe natürlich auch ein paar Bilder vom Event geschossen und möchte ein paar ausgewählte Schnappschüssen hier veröffentlichen
IMG_8361.jpg
IMG_8363.jpg
IMG_8248.jpg
IMG_8254.jpg
IMG_8300.jpg
IMG_8337.jpg
IMG_8358.jpg
 
#95
..und wehe es wagt sich einer den Spruch, ich sei noch "grün hinter den Ohren" :piratelol:

Schöne Bilder, Andy. Kannst ruhig noch mehr davon posten...

GlückAuf,
Lucky
 
#97
Oh man - hab gerade die Bilder noch einmal Revue passieren lassen und ich muss sagen: ich bin traurig, dass dieses affengeile Wochenende so schnell vorüber ging. Ich würde gerne schon wieder alle treffen....geht´s euch auch so? Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt, weil ich diesen Thread wieder hochgeholt habe :pirat5:
 
Hallo Jungs

Ich freu mich schon so sehr wieder mit Euch feiern zu dürfen,
da durfte ich doch jetzt den alten Thread mal ausgraben,oder?:piratewink:

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens