Lille

Vereinsmitglied
#1
Hallo Leute
das diesjährige Burgerstammtischtreffen fand schon statt und es war wieder mal eine super lustige Feier allerdings auch eine sehr feuchte Angelegenheit gewesen.
Regen...Regen .... Regen .... ab Samstag 16:00 Uhr kam dann doch mal die Sonne durch... Bilder haben wir kaum gemacht..... die Paar die ich habe sind mit dem Handy geschossen worden.
Es gab mal wieder sehr interessante Burgervariationen, und ich hoffe der ein oder andere hat noch ein paar Bilder die er noch einstellt ins Forum.

Es ist immer so schön mit Euch zu feiern und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Gleicher Ort gleiche Zeit....(hoffe ich mal wenn nichts dazwischen kommt)

Lille
Burger_1.jpg


Burger_2.jpg

Burger_3.jpg

Burger_4.jpg

Burger_11.jpg

Burger_12.jpg

Burger_13.jpg

Burger_14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

der Greg

Gründungsmitglied
#2
Feucht ja.....In 2erlei Hinsicht.[emoji23][emoji23]
Aber trotz des Wetters war das n mal wieder n Richtich Cooles Fest.[emoji106][emoji106]

Vielen Dank an Euch beide.

Ach ja:
Der Campingstuhl der in der Garage steht kann entsorgt werden. [emoji41]

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 

Hanky

Vereinsmitglied
#6
War ein sehr schönes WE. Hat uns super gefallen.
Und zum Glück gabs diesmal auch Bäkx.
Danke an [MENTION=36]Lille[/MENTION]; und @Impy: für die schöne Zeit!
Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Bis denne...
Hanky
 

weisnix

Administrator
Mitarbeiter
#9
Wir bedanken uns auch noch mal ganz herzlich bei Kerstin und Impy. Schönes Fest wie immer bei Euch. Nächstes Mal sehr gerne wieder.
Dann fahren wir fürs Wasser aber wieder an die Küste. So von seitwärts oben hätte nicht sein müssen aber hat uns natürlich nicht aus der Ruhe bringen können.
Also vielen Dank nochmals und natürlich auch an alle Beteiligten für die klasse Stimmung.