ACHTUNG: Wir haben das Bestellverfahren etwas vereinfacht. Bitte auf diesen Text klicken!

Liebe Leute,

es ist soweit. Der Verein hat unser Logo mit großem Aufwand auf ein Sticklogo in verschiedenen Größen transferieren lassen. Nun können
wir Euch hochwertige schwarze Damen- und Herren-Poloshirts mit kurzem Ärmel sowie Kapuzenjacken mit Reißverschluß in den Größen
XS bis 3XL standardmäßig anbieten. Größen sind darüber hinaus bis zu einer Sondergröße von 12XL bei mir direkt bestellbar, da hier die
Preise variieren.

Hemden und Jacken können individuell und modular bestickt werden. Wir bieten auf dem Rücken ein großes Logo an, vorne links ein
kleines Logo sowie auf dem Ärmel rechts den Nick weiß in der Windlass-Schrift gestickt. Großes und kleines Logo sowie der Nick können
separat bestellt werden. Individuelle Logos sind aufgrund der dann anfallenden hohen Kosten nicht vorgesehen.

Sowohl Hemden bzw. Jacken als auch die Bestickung machen einen sehr hochwertigen EIndruck. Hier ein paar Bilder zur Stickerei:

IMG_0501.gif

IMG_4644.gif

IMG_4639.gif

IMG_4637.gif

Die Herren-Poloshirts:

IMG_4660.gif

IMG_4662.jpg

Die Damen-Poloshirts sind tailliert und vorteilhaft an den weiblichen Oberkörper angepaßt:

IMG_4656.jpg

IMG_4651.jpg

Die Kapuzenjacken sind in Unisex-Größen erhältlich:

Kapuzenjacke.jpg

L1060589.jpg

DSC_5610.jpg

Preise:

Die Poloshirts kosten pro Stück € 12,50
Die Kapuzenjacken € 28,00
Hinzu kommen die Stickarbeiten in Höhe von:
€ 20,00 für das große Rückenlogo
€ 10,00 für das kleinere Brustlogo
€ 5,00 für den Nick auf dem Ärmel
sowie eine Versandpauschale in Höhe von € 5,00.

Eure verbindlichen Wünsche könnt Ihr eintragen unter
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AkgpV6_oSdCHdGxqb0hIQkN0c3dIR3c2N3hvWjVCRUE#gid=0.

Sobald die Zahlung bei Meike auf dem Vereinskonto eingegangen ist, wird die Produktion ausgelöst und die Hemden oder Jacken liegen bald in Euren Briefkästen..

Fragen könnt Ihr per PN an [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; oder direkt hier posten.

Viel Spaß beim Bestellen wünschen Euch

Der Vorstand und Mrs. Schneckenhaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maverick

Ursprungsmitglied
Tolle Aktion und vielen dank für deine / eure mühen.

Ist das eine Kapuzenjacke und / oder Pullover?

Super

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Z

Zamba

Guest
Sehe ich das richtig ein T-Shirt mit allen Logos vorne, hinten + Nick und Versand kostet dann 50.-€ ?

Z

Zamba

Guest
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];

Danke für die Info

[MENTION=10]u_h_richter[/MENTION];
Das ist eine Jacke mit Reißverschluß. Halten wir für sinnvoller, wenn es mal kalt und mal warm ist.
perfekt solche Teile sind wirklich praktisch

EDIT:

[MENTION=10]u_h_richter[/MENTION];

Wie fallen die Größen aus ? sollte man größer oder kleiner tendieren bei der Bestellung?

Z

Zamba

Guest
Wäre es noch eine Idee die Internetadresse von den BBQ Piraten noch irgendwie mit auf die Kleidung zu bringen?

Wie kann ich meine Bestellung auf der Tabelle speichern oder geht das automatisch?

Ansonsten von mir auch ein großes Dankeschön für diese Aktion