#3
Macht nix. Für mich neu weil ich hab´s noch nicht gesehen. Sehe ich das richtig ab 13:15 Uhr bis 21.15 Uhr? Dann werde ich mal den Festplattenrekorder auf Hochtouren laufen lassen. Lohnt sich das denn?
 
#9
Habe gestern noch 3 Folgen im www angesehen. Sind gute Ideen dabei.
Eine werde ich sicher umsetzen: Rindsroularde wie gewohnt vorbereiten und dann in ein BaconGeflecht einwickeln, anbraten und wie gewohnt garen...das stelle ich mir super vor.
 

stoelpe

Vereinsmitglied
#12
Find ich immer ganz lustig.
Aber die meisten Folgen kenne ich schon.
Aber der [MENTION=740]cook95[/MENTION]; hat recht. Da kommt mächtig Kohldampf.
 
#13
Hab jetzt so weit alles gesehen. Alles in allem konnte ich dem nicht all zu viel abgewinnen. Klar ein paar Sachen waren nicht schlecht einige Sachen waren super und werden kopiert. Aber es war auch viel Müll dabei meiner Meinung nach. Egal jedem seinen Geschmack. Hatte leider oftmals das Gefühl das es nur Masse statt Klasse war wenn ich z.b. an die Pizza etc. denke. Tood Fisher kam manchmal überzogen freudig und gestellt rüber. Zum einmaligen anschauen an solchen verregneten Tagen gut mehr aber auch nicht.