Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#25
und bitte wieder austragen.....
....sollten Kosten entanden sein bitte melden..
:pir_arr::pir_arr::pir_arr:

Selbst und ständig, aktuell fehlt Zeit für alles, dachte ich wäre weiter.....
Das ist echt schade :(
Bisher entstehen noch keine Kosten, bei kurzfristigeren Absagen könnte ein Mietausgleich gezahlt werden müssen, denn das Haus müssen wir als Veranstalter ja bezahlen.
LG
Meike
 
#26
Da uns ja unser Bulli gestohlen wurde und wir mitten im Um-/Ausbau unseres neuen Bulli sind, können wir erst ganz spontan sagen, ob wir kommen können oder nicht.

Es ist zwar doof, lässt sich aber leider nicht ändern. Es ist unter anderem dann auch eine Kostenfrage.

Bei uns bleibt also erstmal alles offen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#28
Achtung Achtung

Aufgrund diverser Gründe (Unterbelegung des Hauses, gesundheitliche Gründe) sehen wir uns gezwungen, das Ganter-OT abzusagen.

Aktuell wäre es so, dass mindestens 11 Übernachtungen a 12€ fehlen. Diesen Betrag auf alle Anwesenden als OT-Umlage umzulegen sind wir nicht bereit.

Es tut uns leid für die restlichen Angemeldeten und hoffen auf Euer Verständnis.

Wir bleiben an dem Wochenende in Tostedt. Wer uns dort besuchen möchte, ist herzlich eingeladen.


[MENTION=775]lord_helmche[/MENTION]; [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; [MENTION=1107]tace[/MENTION]; [MENTION=26]8BALL[/MENTION]; [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION];
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#31
Kann es kaum glauben das, dass Ganter abgesagt werden muss wegen mangelnder Nachfrage [emoji44] und das es augenscheinlich allen egal ist.....


Schade Schade Schade das es so ist, wie es ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Dafür gibt es doch jetzt jedes Jahr eine Gegenveranstalltung wo ALLE hindürfen, nur Udo und ich nicht bzw Menschen die mit uns noch zu viel zu tun haben werden nicht eingeladen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.