G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#1
Am vergangenem Wochenende stand das jährliche Treffen einiger Piratinnen (auch bekannt als Ladies League) an.
Leider waren wir in der Anzahl etwas reduziert und hoffen, dass uns [MENTION=36]Lille[/MENTION]; [MENTION=3190]Verena[/MENTION]; und [MENTION=35]Die Wespentänzerin[/MENTION]; im nächsten Jahr wieder tatkräftig unterstützen können.

Unser Gastgeberin war in diesem Jahr [MENTION=225]Biene[/MENTION]; und wir haben uns alles sehr wohl gefühlt :piratethumbs:


4. Ladies-League-Treffen_001 (1 von 1).jpg

Ich hoffe, dass ich keine von den leckeren Speisen hier vergessen habe, sonst meldet Euch Mädels :pirateugly::piratebiggrin::piratethumbs:

Natürlich wurde wie in jedem Jahr auch Obst gereicht :pirate_cool::


4. Ladies-League-Treffen_002 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_002a (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_002b (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_003 (1 von 1).jpg


[MENTION=222]Holli[/MENTION]; hat uns am ersten Abend mit Hackfleisch incl. Gemüse verwöhnt :



4. Ladies-League-Treffen_004 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_005 (1 von 1).jpg

Und die [MENTION=617]Tante[/MENTION]; hat uns Kartoffelwaffeln mit Kräuterbutter und Ajvarcreme gemacht
dazu gab es eingelegten türkischen Fadenkäse


4. Ladies-League-Treffen_006 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_007 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_008 (1 von 1).jpg

Anschließend gab es von [MENTION=1222]Jasmin[/MENTION]; noch Zuccini-Taler mit Schafskäse und Bacon
und von mir ein gefülltes Schweinefilet mit Gouda und Zwiebeln


4. Ladies-League-Treffen_009 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_010 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_011 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_012 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_013 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_014 (1 von 1).jpg

Somit war der Anreisetag auch schon rum, die Nachtkälte ließ ein längeres Beisammensein nicht so unbedingt zu aber
wir freuten uns auf die restlichen Ladies, die am Samstag dann kommen konnten und starteten mit gemütlichem Frühstück :piratethumbs:


4. Ladies-League-Treffen_015 (1 von 1).jpg

Dank [MENTION=1516]Witje[/MENTION]; waren wir auf Kälte vorbereitet und legten dann auch mal mit den Vorbereitungen los :piratethumbs:
von Sascia wurden mit Chips panierte Hackfleischröllichen gereicht, die mit Käse und Würstchen gefüllt waren:


4. Ladies-League-Treffen_016 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_017 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_018 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_019 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_020 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_021 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_022 (1 von 1).jpg

Die nächsten Ladies bekamen nach der Samstags-Anreise erst mal etwas für den Kreislauf
:pirateugly:

4. Ladies-League-Treffen_023 (1 von 1).jpg

Ich legte dann entbeinte Hühnerschenkel auf den Grill


4. Ladies-League-Treffen_024 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_025 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_026 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_027 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_028 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_029 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_030 (1 von 1).jpg

Sascia bereitete Frühlingsrollen zu:

4. Ladies-League-Treffen_030a (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_030b (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_031 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_032 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_033 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_034 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_035 (1 von 1).jpg

Eine große Premiere gab es in diesem Jahr auch :pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked:
WIR HATTEN MÄNNERBESUCH!!!



4. Ladies-League-Treffen_036 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_037 (1 von 1).jpg

Konnten wir nichts mit anfangen, also weiter gehts....

[MENTION=225]Biene[/MENTION]; hat für uns Schichtfleisch gezaubert und dazu passte super der Ananassalat von [MENTION=1222]Jasmin[/MENTION];


4. Ladies-League-Treffen_038 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_039 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_040 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_041 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_042 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_043 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_044 (1 von 1).jpg

Vor den Apfeltaschen von [MENTION=225]Biene[/MENTION]; hatten wir noch Mia :pirateugly:


4. Ladies-League-Treffen_045 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_046 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_047 (1 von 1).jpg

Leckere Spargeltaschen konnten wir dann von [MENTION=222]Holli[/MENTION]; genießen


4. Ladies-League-Treffen_048 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_049 (1 von 1).jpg

Somit ging dann auch der Samstag zu Ende und wir waren für den Sonntag (Wallpurgisnacht) gut gerüstet:

4. Ladies-League-Treffen_050 (1 von 1).jpg

Der Sonntag startet wieder mit einem schönem Frühstück und dafür hat Astrid [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; uns ein Rübenkrautbrot mit Rosinen
in Butter gebadet:


4. Ladies-League-Treffen_051 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_052 (1 von 1).jpg

4. Ladies-League-Treffen_053 (1 von 1).jpg

Die Sonne kam raus und da konnte ein wenig gechillt werden und das klappte super mit Mango-Bumms von Alex :pirateugly:

Ladies_League_Treffen_054 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_055 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_056 (1 von 1).jpg

Weil die Spargeltaschen soooooo lecker waren, gab es die auch noch mal :piratethumbs:

Ladies_League_Treffen_057 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_058 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_059 (1 von 1).jpg

Und unsere Ute das [MENTION=1260]Scharfes Stück[/MENTION]; hat gefüllte Hähnchenschenkel aufgelegt:

Ladies_League_Treffen_060 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_061 (1 von 1).jpg

Da lag es dann auch nahe, dass mal wieder etwas Süßes her muss, das erledigte Jasmin mit einem Kirschcobbler:


Ladies_League_Treffen_062 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_062a (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_063 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_064 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_065 (1 von 1).jpg

Zu dem sonnigen, warmen Wetter passten die Sommerröllchen von [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; Super :piratethumbs:

Ladies_League_Treffen_066 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_067 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_068 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_069 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_070 (1 von 1).jpg

Nebenbei habe ich dann noch den Apfelkuchen aus dem DO auf den Tisch gebracht:


http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/738

Ladies_League_Treffen_071 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_072 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_073 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_074 (1 von 1).jpg

Da [MENTION=225]Biene[/MENTION]; noch etwas Schichtfleisch über hatte, kam sie auf die tolle Idee dieses als Abendsnack in einer Pastete zu verstecken,
nun ging es auch langsam auf 0:00 Uhr zu und wir hatten ja noch etwas zu feiern.....
Biene hatte am 1. Mai Geburtstag und wir konnten mit Ihr rein feiern :pirate_cool::piratebiggrin:

Ladies_League_Treffen_075 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_076 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_077 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_078 (1 von 1).jpg

Ladies_League_Treffen_079 (1 von 1).jpg


Ein tolles Wochende, sehr entspannt und trotzdem produktiv, viele nette Gespäche, lecker Essen und Trinken....
Was will Frau mehr?!?


Hier noch das Gruppenfoto mit unserem Special-Gast Lotte :wub2:

Ladies_League_Treffen_080 (1 von 1).jpg

Ich freue mich auf unser Treffen 2018 .... :piratethumbs::pir_arr::piratethumbs:


*unser Dank geht noch an unsere Weberkohle-Grillsponsor [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: