Hallo,

wir müssen leider kurzfristig für morgen absagen, da mein Mann (FreestyleBBQ) seit heute einen Magen-Darm-Infekt hat und im Bett liegt :piratenosmile:
Wir wünschen Euch viel Spaß morgen.

Liebe Grüße
SanddornQueen
 

Bensch

Gründungsmitglied
Hallo,

wir müssen leider kurzfristig für morgen absagen, da mein Mann (FreestyleBBQ) seit heute einen Magen-Darm-Infekt hat und im Bett liegt :piratenosmile:
Wir wünschen Euch viel Spaß morgen.

Liebe Grüße
SanddornQueen
Öchnöööööööööööö


Ich hab gerade mal ein blick auf die Software Liste geguckt..Soll ich noch was Wokken oder ham wir genug?? Dann bräuchte ich nur ein Paar Möhrchen und ein wenig Paprika?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Pappnase!

Das war der erste Longjob mit der neuen Kugel!

Ich habe die GT jetzt auf 105° runtergeregelt und lasse den Klumpen bis halb 12 in der Kugel
Dann wird gepullt und ich bringe das PP fertig mit.
Dazu gibt es Zwiebelring so das wir bei Michael nur die Buns kurz aufbacken müssen
und können dann gleich mit einem lecker PP Brötchen starten.

Ich habe allerdings nur eine gekaufte BBQ Soße. Wenn noch Jemand eine andere Soße hat, soll er die bitte mitbringen.

Bis gleich.
 
Sodenn. PP ist vorbereitet. Wir starten so in ca. 20 min.

Hier die letzten Bilder vom PP

k-SDC13220.jpg

k-SDC13222.jpg

k-SDC13223.jpg

k-SDC13224.jpg

k-SDC13225.jpg

k-SDC13226.jpg

k-SDC13227.jpg

k-SDC13228.jpg

k-SDC13229.jpg

k-SDC13231.jpg



Ein bisschen Gemüse gibt es auch.

k-SDC13219.jpg



Heizt schon mal ne Kugel für die Buns vor.

Bis gleich.