glueck

Ursprungsmitglied
#1
Info's & Anmeldung zum 3. Geburtstag der BBQ Piraten am 1. November

Leider haben wir es im letzten Jahr versäumt, unseren 2. Geburtstag zu feiern.
Die Gründung hatten wir im Herbst 2009 beim Orkan in der Garage.

Den 1. Geburtstag haben wir am 1. November (Feiertag in NRW) 2010, auch bei uns auf dem Hof gefeiert.
http://www.grillsportverein.de/foru...flinetreffen-der-barbecue-pirates-136210.html

Aus diesem Anlass, möchte ich Euch, gerne auch mit Familie, zu uns auf den Hof einladen, um gemeinsam die 3. Kerze auszupusten.
Unser Hof liegt 15km südl. von Paderborn, direkt am Autobahnkreuz A33/A44 von Dortmund aus gesehen 20-25 km vor Bonenburg
Der 1. November fällt in diesem Jahr auf einen Donnerstag, so das zumindest in NRW viele am 2. 11. einen Brückentag haben werden.
Mir ist klar das dieser Tag für einige nicht NRW'ler nicht ideal ist aber terminlich bekomme ich es sonst im Herbst nicht mehr unter.

Auch, bei nicht idealem Wetter, haben wir genug Platz für alle. Bei Bedarf räume ich wieder die Scheune aus
Beim letzten Mal hat sich der Beginn so gegen 12:00 Uhr bewährt, wann wir dann an dem Tag enden ist mir egal.

Mit Übernachtungen sieht es bei uns schlecht aus, alles was ich anbieten könnte ist ein "Strohhotel".
Bei Bedarf kann ich gerne bei den Pensionen der Nachbarorte (2-4km) anfragen ob und wie viele Zimmer zu welchen Preisen zu bekommen sind.

Um Getränke, Sitzgelegenheiten, Teller usw. würde ich mich kümmern,
die restl. HW und SW müssen wir noch abstimmen.

Was haltet Ihr von dieser Idee ??

Damit ich im Oktober planen kann was ich an Milch und Rum bestellen soll,
bitte Ich darum Euch hier einzutragen.


https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtCkG8GD9ojjdGhhY0t3bDZ6SHVkb094RU1RS1F6UkE#gid=0
 
Zuletzt bearbeitet:

Bensch

Gründungsmitglied
#4
Joah im November könnte es schon ganz schon kalt sein :) Dann machen wir halt Glühwein.. Denke wir sind dabei
 
#7
Für einen kranken riskierst du wieder eine dicke Lippe
ich habe doch extra "möchte & bitte" geschrieben . . .
Mit Möchte und Bitte :pirateplappern: wird das aber meisten nix.

Wir sagen immer :pirate2motz: "Mach Hin und Bummel nicht"

Dann wird das auch was.

Und Zack Hier ist die Liste. :pirateugly:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtCkG8GD9ojjdGhhY0t3bDZ6SHVkb094RU1RS1F6UkE#gid=0

am besten Du fügst den Link auch in deinem ersten Beitrag nochmal ein.

Ich freu mich schon.
 

glueck

Ursprungsmitglied
#12
Bis wann sollte man sich angemeldet haben ?
Also eine Anmeldefrist gibt es nicht.

Mir geht es nur darum das ich ein paar Tage vorher ganz grob planen kann, ob ich 5, 10 oder mehr Festzeltganituren holen muß, und ob der "kleine" Kühlwagen ausreicht

Letztens haben wir meinen Geb. mit einer größeren Gruppe gefeiert das war auch kein Problem.
Ab 100 geht es dann nur noch über die Reseveliste :piratewink: