Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#4
Meine Frau und ich kommen auch :)
 

Anhänge

fred

Gründungsmitglied
#5
Das Treffen findet auf dem Jugendherbergsgelände statt wie im letzten Jahr. Schlafmöglichkeiten
haben die da glaube ich genug ist die Größte DJH Europas.
Wohnen kann man da hervorragend. Frag mal den Uwe, der war anfangs auch skeptisch.
Gruß FRED
 
#7
HI, ok ich werde mich mal schlau machen, es geht nur darum, dass ich gern dann ne Woche da bleiben würde und mit nem 4 Mon. alten Kind gelten anderer Gesetze... ;)

Gruß
Olly

Edit: die Seite gefällt mir... ich werde das mal im Auge behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

fred

Gründungsmitglied
#9

Anhänge

#18
Jep. Geht nicht.

Wir werden mal anfangen, den Hund daran zu gewöhnen, woanders zu bleiben.

Kinder bleiben wohl auch daheim.
 

General

Gründungsmitglied
#20
:cool:Ein OT vor meiner Haustür Nr.2:D

Ich bringe wieder einen HBO mit wie letztes mal, nur komme ich früher und bleibe länger.

Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal über die Brücke! :rofl: