1. Holzpeter

Short Ribs - Beef

Herrlich..... Ich liebe Beef-Ribs.. :homer::homer::homer: Seit meinem lerzten EK im Selgros schlummert ein guter Vorrat davon im TK :lecker:
  2. Holzpeter

Mein heutiger Teller

>>Lammhaxe<<
  3. Holzpeter

Pfingst-Lamm vom Mini-Kamado

Ahoi Piraten, heute habe ich den zweiten Indirekt-Test mit meinem Aldi-Ei gemacht... Die beiden Lamm-Hinterhaxen hatte ich für 24 Stunden mariniert. Die Marinade bestand aus Knofi, TK-Kräuter-Mischung "Italienisch", Zitronen-Abrieb und - Saft, Salz, Pfeffer, Chipotle und Olivenöl Das Ei...
  4. Holzpeter

Russenspiesse - Einst und jetzt

@AndiS Schönes authentisches Schaschlik :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Was vor 10 Jahren gut und lecker war, kann heute ja nicht schlechter sein. :lecker::lecker::lecker:
  5. Holzpeter

Russenspiesse - Einst und jetzt

Meinst Du die Tomatenstäbe? Die sind meines Wissens aus Alu.
  6. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Piiizaaaaa..... :homer:
  7. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Flachgrillen ist prima... Besonders, wenn man bei Bedarf so eine Glocke für die Umluft drüber stülpen kann... ;):piratethumbs::piratethumbs:
  8. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Wings gehen immer.... :lecker::lecker::lecker:
  9. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Heute das Aldi-Mini-Ei das erste mal indirekt ausgetestet.... Cherry-Coke-Chicken-Drumsticks... Die Glasur war von dieser Aktion übrig: https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/mein-heutiger-teller.1861/post-383040 und lag noch im ewigen Eis..... Die Temperatur lag über 1 1/2...
  10. Holzpeter

Feines von der Platte

Eine herrliche Grill-Aktion...:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
  11. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Super Rippen....:muh: :homer: Die Damen des Hauses haben keine Ahnung :zwinker:
  12. Holzpeter

rump steak block house style

Im Block House war ich noch nicht, aber das was Du hier gezaubert hast würde mir definitiv munden. :lecker::lecker::lecker: Der Sabber läuft schon aufe Couch....:sabber:
  13. Holzpeter

Mittwochs-Zedern-Planken-Lachs mit Erdbeer-Spargelsalat

Hallo Bebbi, ein herrliches Fresschen :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Plankenlachs muss ich auch mal wieder machen. Schnell und immer lecker.... ...evtl. etwas für den Juni-Bembel-Wettbewerb....:piratebiggrin:
  14. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Da haste aber lange dran gegessen.....die kann doch nach so viel Monaten gar nicht mehr gut sein. ...genau so wie Dein Lachs von vorigem November.... ;)o_O;)
  15. Holzpeter

Teilnehmerliste Schatzkiste (ehemals "Treasure Chest")

...dann nehme ich Lerchenzungen und gefüllte Jaguarohrläppchen....:pir_arr:
  16. Holzpeter

Ich mag das Zeug auch. Frisches Brot, Butter, reichlich Dorschleber, bisschen feingehackte Zwiebel und paar Spritzer Zitrone..... :sabber::sabber::sabber:
  17. Holzpeter

Man schicke ihm Dorschleber und Sardellen....:LOL::ROFLMAO::LOL: :bolt:
  18. Holzpeter

Ich weiß nicht was ich kochen soll-Auflauf

Das habe ich mal für Dich übernommen....:LOL::p:LOL:
  19. Holzpeter

Gewinnspiel Mai 2020

Heute wurde das Mini-Ei eingeweiht... Das Wetter war...."veränderlich" o_O
  20. Holzpeter

Ich weiß nicht was ich kochen soll-Auflauf

Solche spontanen Rum-Fort-Gerichte werden meistens lecker..... Wenn dann noch Bacon und Käse dabei sind - oberlecker... :lecker::lecker::lecker: