1. 8BALL

Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

Trotz allen Querelen mit dem Besitzer war es mal wieder wie ein Kurzurlaub. Vielen Dank f├╝r die Organisation und allen Beteiligten!­čśŐ
  2. 8BALL

Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

Wir kommen Donnerstag! Nachmittag wahrscheinlich
  3. 8BALL

Auf besonderen Wunsch das nächste Schwabentreffen...

Nix gegen das sch├Âne Essen!(y) F├╝r einen BBQ-Stammtisch eher ungew├Âhnlich aber das ist Euer Ding! Aber dieses Bild ist doch eine unn├Âtige Provokation!:rolleyes:
  4. 8BALL

Wichtig! Dein Avatar und das Urheberrecht!

Aus gegebenem Anlass m├Âchten wir nochmal darauf hinweisen das Eure Avatare keine Urheberrechte verletzen d├╝rfen! Falls dies der Fall ist, ├Ąndert oder ersetzt den Avatar bitte so, das es ein Bild zeigt an dem Ihr auch die Rechte habt! Im schlimmsten Fall kann der Betreiber des Forums daf├╝r...
  5. 8BALL

One-Pot Cheesy Taco Pasta

Inspiriert durch dieses Video gab es das heute zum Dinner. https://youtu.be/Cgy-wabJSe0 Zutaten: Rinderhack Dosentomaten Passierte Tomaten Ellbogennudeln Mais Tacogew├╝rz von El Fuego Cheddark├Ąse Macht Satt, macht gl├╝cklich, macht Fett!:piratebiggrin: Werde ich demn├Ąchst mal auf...
  6. 8BALL

Piraten OT Wrexen lost and found

LOST Beim auspacken nicht gefunden wurde eine Sandwich-Palette gekr├Âpft mit Lochung (Ja so hei├čt das Ding:pirateugly:) Beispiel:
  7. 8BALL

1. Nordhessen OT

Dooooooooof! :pirate2motz:
  8. 8BALL

3. Ganter-OT vom 29.05.-01.06.2014 in Stenum

Ich bringe meinen neuen White Russian-Tower mit.:piratebiggrin: 2 F├╝llungen besorge Ich, womit dann Do und Fr abgedeckt sind. Falls wir ne dritte F├╝llung brauchen ( 1Flasche Kahlua 0,7L + 1 Flasche Vodka (Smirnoff/Russian Standard/Three Sixty 0,7L), m├Âchte sich da noch Jemand beteiligen und...
  9. 8BALL

FRÜHSTÜCK - Der leckere Start in den Tag

Tassenfr├╝hst├╝ck Mal wieder eine Variante mit Bacon, Eier und K├Ąse. Die Bilder erkl├Ąren sich von selbst. Nach 18 Min. im 200┬░C hei├čen Umluftofen. Gest├╝rzt auf Toast. Das es sehr lecker war muss nicht erw├Ąhnt werden.:piratebiggrin:
  10. 8BALL

Mein heutiger Teller

Nicht meiner, aber der Teller meiner Kinder. Dschungelpr├╝fung f├╝r die Kids!:pirateugly:
  11. 8BALL

Bud Spencer Thementag

Speck, Zwiebeln, Bohnen, Cajungew├╝rzmischung und Tabasco Chipotle.
  12. 8BALL

Bilderrätsel

Bin ja noch ein paar Bilder schuldig! Unser Hotel->https://maps.google.de/maps/myplaces?hl=de&ctz=-120&t=h&ie=UTF8&ll=18.70956,-68.441547&spn=0.003135,0.006539&z=18&vpsrc=6&iwloc=A&q=Vik+Hotel+Arena+Blanca+Hotel&cid=18124171710793484287 Ankunft Punta Cana F├╝r mich absolut faszinierend das...
  13. 8BALL

Piratenschnitzel(chen)

Ausstecher f├╝r Kekse :muttley: Liebe Kinder! Mit Essen spielt man nicht!:piraterolleyes:
  14. 8BALL

Mein heutiger Teller

P├╝ree vom Erdapfel gef├╝llt mit Br├Ąt vom Schwein nach Indischer Art an einem Duett von jungen Erbsen und s├╝├čen Karotten :pirateugly:
  15. 8BALL

Der Grasshopper

8BALLs Cocktail-Lounge pr├Ąsentiert: Der Grasshopper Der Grasshopper wurde angeblich von Philibert Guichet, dem Eigent├╝mer der Tujaque's Bar in New Orleans erfunden und in einen New Yorker Cocktailwettbewerb eingereicht. Dies geschah kurz bevor das Alkoholverbot in Kraft...
  16. 8BALL

Feenzauber

8BALLs Cocktail-Lounge pr├Ąsentiert: Feenzauber Eine Bl├╝te mit etwas Sirup in ein Sektglas und mit eiskaltem Sodawasser oder Sekt, Champagner, Prosecco auff├╝llen. Sieht traumhaft aus und schmeckt sehr gut. https://www.facebook.com/pages/8BALLs-Cocktail-Lounge/277141929086201?ref=hl
  17. 8BALL

Mein heutiger Teller

Mein Bruder hat sein 30stes Lebensjahr vollendet und feierte dies unter anderem mit einem amerikanischen Themen Buffet zu dem Ich das CcC beigesteuert habe. Diesmal recht grob gehalten aber die 2 riesen T├Âpfe waren in Rekordzeit leer.
  18. 8BALL

Wer ist wer??? Thread DOOT 2013

Ich war Der mit der kurzen Hose dem Kopftuch und der auf der schwarzen Kapuzenjacke. Und zum 1000. mal Nein mir war nicht kalt!:piratebiggrin:
  19. 8BALL

2. Ganter-OT 09.05.-12.05.2013 im Naturfreundehaus Stenum

Abends ├Âffnet dann wieder "8BALLS Cocktailbar" :pir_arr: Hiermit beantrage Ich diesen "Smiley" in die Datenbank auf zu nehmen. Wer daf├╝r ist klickt "gef├Ąllt mir" :piratebiggrin:
  20. 8BALL

LONDON Brauche Tipps und Empfehlungen

Sollte alles klappen k├Ânnte im Sommer eine Woche London realisiert werden. Daf├╝r suche ich noch Tipps und Empfehlungen. Wer hat und kann auch gerne gemachte Erfahrungen zu Buchung, ├ťbernachtung und An-/Abreise. Ich wei├č schon das London teuer ist aber es sollte trotzdem so g├╝nstig wie m├Âglich...