1. Desperado

    Richtigstellung

    In dem Dopf Beitrag der BBQ-Wiesel habe ich nach einem Kommentar der Vereinskassiererin folgenden Beitrag gepostet. Bis gestern Mittag war ich aufgrund einiger Äußerung des Piratesgünders Surfjunk der Meinung das diese Aussage der Wahrheit entspricht. Nach einem längerem Telefonat mit dem...
  2. Desperado

    Desperados Chilis 2013

    Der Schnee schmilzt, die Vögel zwitschern, dass bedeutet der Frühling ist nicht mehr weit. Daher wird es dringend Zeit den gewissen Gaumenkitzel :chili: vorzubereiten. Mit diesen Chilis gehe ich nächst Saison an den Start. Eigentlich wollte ich ja erst nach dem Weltuntergang...
  3. Desperado

    Deckkontrolle vom Kapitano

    Vor ein paar Tagen hat sich unser Kapitano mal zu Kontrolle vom Schiffsdeck angekündigt. Da Er seine Beute aber ein paar Häuser weiter eintreiben wollte, brauchte ich nur ein paar Kleinigkeiten auftischen. Auf dem Plan standen ein paar Drumsticks mit Cajun Rub, ein paar Würstchen für die Kids...
  4. Desperado

    Auf Kaperfahrt zu Poseidon

    Da ich ja nach vielen Tagen Landurlaub mal wieder für ein paar Tage an Bord angeheuert habe, ging die erste Kaperfahrt ins Land der Götter um Poseidon den Gott der Seefahrer ein Opfer zu bringen. Auf meiner lange Wunschliste stand ganz oben mal wieder Souvlaki. Vorbereitungen: Gestern Abend...
  5. Desperado

    Der Platzwart meldet sich zurück an Bord

    Sodenn Ihr Freigriller, wie Ihr wisst habe ich mir in den letzten 33 Tagen einen kleinen Urlaub (ALL INK) gegönnt. Den ganzen Tag schön faul rumliegen und sich bedienen lassen hat was. Damit ist aber erstmal für ein paar Tage vorbei. Ab Morgen wird wieder Feuer und Rauch gemacht. Zuerst...
  6. Desperado

    Planung Piraten OT 2013

    Hallo in die Runde, da es auf dem diesjährigen OT durch die Überbelegung des Zeltplatzes und der mangelnden Information durch den Platzbetreiber zu erheblichen Problemen mit den Sanitäranlagen, den Kühlmöglichkeiten und den Zimmerreservierungen gekommen ist, habe ich beschlossen im nächsten...
  7. Desperado

    BBQ-Piraten OT 2012 Videothread

    Hier der Thread für die Videos vom OT 2012 Ich mach mal den Anfang mit deeeeeeeeeeem Piratensong 2012 http://www.youtube.com/watch?v=mK_tBPIFy40&feature=youtu.be
  8. Desperado

    BBQ-Piraten OT 2012 Bilderthread

    Ich mach hier mal für die Bilder einen neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.
  9. Desperado

    Organisatorisches zum OT in Bonenburg

    Moin, Moin Piraten, hier vorab zur Info schon mal etwas zum Organisatorischen. Zuerst ein mal ein Bitte an Alle Teilnehmer inkl. Wukis Lasst uns am Samstag 12 Uhr alle vor dem Schlechtwetterzelt für ein Gruppenfoto versammeln. ich schreibe das hier schon mal vorab, da es vor Ort schwierig...
  10. Desperado

    OT Bonenburg Namensschilder

    Ahoi in die Runde, da zum OT ja einige Teilnehmer kommen die noch nicht da waren, möchte ich gerne Namensschilder drucken damit wir Euch und vor allem euren Anhang erkennen können. Bitte erweitert diese Liste mit den Namen von Euch und eurer Begleitung (auch die Kinder). Ich mache mal den...
  11. Desperado

    Rezept für eingelegtes Kassler/Bauch gesucht

    Gerade wo ich in meine Stulle beisse, kommt mir eine Frage in den Sinn. Beim Metzger gibt es immer so Kassleraufschnitt oder Bauchfleisch mit Zwiebeln eingelegten in einer recht öligen Marinade/Dressing. Trotz mehrfacher Anfrage rückt der Metzger aber mit dem Rezept nicht raus. Kann mir von...
  12. Desperado

    Pirates OT 2012 Emailadressen.

    Ein kleiner Aufruf an die Teilnehmer des diesjährigen Pirates OT´s. Könnt Ihr mir mal eine PN mit euren Emailadressen schicken. Ist in diesem Jahr sehr wichtig! ich schreibe euch dann eine Mail warum ich die Mailadresse der Teilnehmer brauche. Gruß vom Platzwart
  13. Desperado

    Desperados Chilis 2012 - jetzt erst recht

    Ich starte hier mal mittendrin! Das ganze Gemache mit Einweichen, Keimen, Anzucht etc. ist ja hinreichend bekannt. Vor einigen Wochen sah es bei mir noch so aus letzte Woche habe ich die Chilis dann rausgestellt da ja eigentlich kein Frost mehr zu erwarten war Nach der vorletzten...
  14. Desperado

    Bonenburg OT Schmitz Bestellung

    Über FB hatten wir ja eine Liste für die Breckiebestellung bei Schmitz. Da Thomas die Qualität ja leider nicht testen konnte, habe ich daher den Chef dort mal angemailt. Leider habe ich noch keine Rückantwort bekommen und schlechte Qualität möchte ich nicht bestellen. Da ich den...
  15. Desperado

    Pirat der ersten Stunde

    Da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen möchte ich das hier in der neuen Welt (so hieß die Heimat der Piraten doch mal) auch tun. Ich heiße Ralf, bin 46 und komme aus Lichtenau das liegt in der Nähe von Paderborn. Bin Verheiratet und habe zwei Kinder. Das sollte vorerst mal reichen. Gruß...