1. 8BALL

    Wichtig! Dein Avatar und das Urheberrecht!

    Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmal darauf hinweisen das Eure Avatare keine Urheberrechte verletzen dürfen! Falls dies der Fall ist, ändert oder ersetzt den Avatar bitte so, das es ein Bild zeigt an dem Ihr auch die Rechte habt! Im schlimmsten Fall kann der Betreiber des Forums dafür...
  2. 8BALL

    One-Pot Cheesy Taco Pasta

    Inspiriert durch dieses Video gab es das heute zum Dinner. https://youtu.be/Cgy-wabJSe0 Zutaten: Rinderhack Dosentomaten Passierte Tomaten Ellbogennudeln Mais Tacogewürz von El Fuego Cheddarkäse Macht Satt, macht glücklich, macht Fett!:piratebiggrin: Werde ich demnächst mal auf...
  3. 8BALL

    Piratenschnitzel(chen)

    Ausstecher für Kekse :muttley: Liebe Kinder! Mit Essen spielt man nicht!:piraterolleyes:
  4. 8BALL

    Der Grasshopper

    8BALLs Cocktail-Lounge präsentiert: Der Grasshopper Der Grasshopper wurde angeblich von Philibert Guichet, dem Eigentümer der Tujaque's Bar in New Orleans erfunden und in einen New Yorker Cocktailwettbewerb eingereicht. Dies geschah kurz bevor das Alkoholverbot in Kraft...
  5. 8BALL

    Feenzauber

    8BALLs Cocktail-Lounge präsentiert: Feenzauber Eine Blüte mit etwas Sirup in ein Sektglas und mit eiskaltem Sodawasser oder Sekt, Champagner, Prosecco auffüllen. Sieht traumhaft aus und schmeckt sehr gut. https://www.facebook.com/pages/8BALLs-Cocktail-Lounge/277141929086201?ref=hl
  6. 8BALL

    LONDON Brauche Tipps und Empfehlungen

    Sollte alles klappen könnte im Sommer eine Woche London realisiert werden. Dafür suche ich noch Tipps und Empfehlungen. Wer hat und kann auch gerne gemachte Erfahrungen zu Buchung, Übernachtung und An-/Abreise. Ich weiß schon das London teuer ist aber es sollte trotzdem so günstig wie möglich...
  7. 8BALL

    Wildschweine gucken....live

    Schon seit ein paar Jahren kann man in den Wintermonaten auf der Seite http://www.looduskalender.ee Wildschweine an einem Futterplatz(Kirrung) live beobachten. Entweder hier klicken -> http://www.looduskalender.ee/de/node/3054 oder direkt ->http://pontu.eenet.ee/player/siga.html Bild und Ton...
  8. 8BALL

    Captain Morgans Piratensnack

    Es muss mal wieder Beef Jerky sein. Die uralte Methode Fleisch durch trocknen haltbar zu machen nutzten ja die Seefahrer und Piraten damals auch schon. Diesmal wurde mit Captain Morgen Rum, japanischem Mirin, Kikkoman Soyasoße, gemörserter schwarzer Pfeffer und 2Tl Cajungewürz von hier...
  9. 8BALL

    Projekt: White Russian to go

    Vor kurzem wurde mal wieder bis in die frühen Morgenstunden im WWW gesurft. White Russian begleitete mich bei der suche nach einem neuen Desktophintergrund. In die berühmte Suchmaschine wurde, nach einem weiteren Schluck aus dem Glas, eben selbiger Cocktail eingegeben und geentert. Aus Zufall...
  10. 8BALL

    The Dude´s Dude Food - White Russianeiscreme mit knusprigen Bowlingbällen

    An einem gemütlichen Herbstabend saß Ich am Laptop und durchstreifte das WWW auf der Suche nach Neuigkeiten zu einer Fortsetzung des Kultfilms "The big Lebowski". Infolge dessen bin Ich aus Zufall bei tauntr.com auf dieses Bild gestoßen. Ich wusste als B&J´s Liebhaber natürlich sofort das es...
  11. 8BALL

    Bilderrätsel

    + = Bitte hiermit von Bord gehen zu dürfen! :pirate3biggrin:
  12. 8BALL

    Improvisierte Mahlzeiten - "Wenn der kleine Hunger kommt"

    Ihr kennt das: Man hat unplanmäßig Hunger aber nix vorbereitet oder nur noch eine karge Auswahl an Vorräten. Dann schlägt die Stunde der Improvisationstalente, die mit den wenigen Kombinationsmöglichkeiten etwas essbares basteln das auch noch schmeckt! Dieser Thread dient also allen Piraten...
  13. 8BALL

    Der White Russian...

    ...ist ein Cocktail, der aus dem Film The big Lebowski bekannt ist. Er besteht aus dem Kaffeelikör Kahlúa, Wodka und Milch oder Sahne, serviert in einem Whiskyglas(Tumbler) Beim Mini-Ot hatten Wir nur relativ kleine Gläser, weshalb die folgende Zusammensetzung entstand. 2cl Kahlúa 2cl Wodka...
  14. 8BALL

    "Geschüttelt! .....nicht gerührt!" Der Vesper-Martini

    Erst mal passende Musik die wir im Hintergrund laufen lassen: http://youtu.be/UXNPUHWQ49w Erst oben Play klicken dann weiter lesen! James Bond wird 50 dieses Jahr und das "feier" Ich schon seit Anfang des Jahres mit Filmen gucken und Bondthemes hören u.s.w. Und vor kurzem kam Ich dann auf...
  15. 8BALL

    Offizieller BBQ-Piraten Drink?

    Nach dem Ich das hier von @Godfather of Grillworscht; gesehen habe, ist mir aufgefallen das wir noch gar keinen offiziell gewählten BBQ-PIRATEN-Drink haben So was in der Art könnte man doch mal kreieren. Denke mal aus Rum sollte es schon hauptsächlich bestehen und eine neue eigene Kreation...
  16. 8BALL

    Der wahrscheinlich coolste Pizzastein der Welt...

    ...wurde mir vor knapp 5 Jahren von Sporni dem Keramikgott himself gefertigt. Einer der ersten Pizzasteine dieser Sorte mit beidseitiger Glasur. Wer die Spornirit kennt, weiss was das für eine geile Aktion war. Bilder von 2007 Fazit: Meine Pizzas haben sogar ein Markenzeichen!:yes:
  17. 8BALL

    Mexikanische Tortilla...

    ...gab es heute zum Abendessen. http://de.wikipedia.org/wiki/Tortilla_%28Spanien%29 Wir haben noch Käse dazu ergänzt. Sehr lecker aber es muss deutlich stärker gewürzt werden da die Kartoffeln und das Ei viel davon schlucken.
  18. 8BALL

    FRÜHSTÜCK - Der leckere Start in den Tag

    Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ein gutes Frühstück ist für mich immer ein kleiner wichtiger gute Laune bringer. Die Varianten dessen sind von Mensch zu Mensch und Nation zu Nation teilweise extrem verschieden. Ich werde in diesem Thread in unregelmäßigen abständen eine jeweils andere...
  19. 8BALL

    Absinthe

    Der Mann ließ das Wasser sanft in sein Glas tropfen, und als das Grün sich trübte, fiel ein Nebel ab von seinem Geist. -Ernest Dowson Mann gönnt sich ja sonst nichts!:piratethumbs: Gibt es hier denn noch mehr Absinthe genießer?
  20. 8BALL

    The taste of Louisiana: Cajun und Kreolische Küche

    Schon lange finde Ich den U.S.-Bundesstaat Louisiana faszinierend. Die Cajun- und Kreolische Küche ist vom lesen und staunen her genau meine Wellenlänge. Daher kommen in diesem Thread nach und nach Gerichte aus Louisiana zum vorschein, die Ich versuche mit den hiesigen Mitteln umzusetzen...