1. DuffDaddyAC

    Steckerlfisch Erstversuch

    boah da bekomm ich hunger...sehr geil
  2. DuffDaddyAC

    [Curry-Wurst-Wochenende] Schnelle Currywurst

    Ich find's klasse die Themenwochenende wieder aufleben zu lassen. Ich hoffe nur ich verraffs nicht wieder mitzumachen:pirate2motz: Heute hat's noch hingehauen, allerdings alles sehr unspektakulär mit ner Wurst Albrecht und gekauften Röstzwiebeln, aber geschmeckt hat's dennoch:piratebiggrin...
  3. DuffDaddyAC

    Krustenbraten

    ich musste auch leider naschen am grill :-)
  4. DuffDaddyAC

    Krustenbraten

    Ist zwar schon was her, aber es gab nochmal Krustenbraten. Leider ist die Generalprobe vor einigen Wochen ja nicht zu 100% geglückt, aber anscheinend war das ein Gutes Zeichen. Auf dem 6. :pirateshocked: Geburstag vom J ist der Krustenbraten super gelungen:pir_arr: Die braten selber hab ich...
  5. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln, Tellerbild war leider viel zu unscharf...aber nur weil ich so ein Romantiker bin und meine Liebsten das Essen bei Kerzenschein kredenze^^
  6. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    ich geh mal davon aus, dass die nicht vom Colonel sind oder? Mich würde das Rezept nämlich brennend interessieren :-)
  7. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    Gyrossuppe, frei nach WW. Mit dem Gyrosgewürz hier aus der Datenbank schmeckt die aber echt gut :) Dazu en bissel Brot und ein Feta mit Gedöns Da die Suppe als Party Gericht ausgelegt ist, gibts das die nächsten 3 Tage:pirateugly:
  8. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    Bei und wieder mal gabz unspektakulär. Maccaroni auflauf mit Tomatensoße jnd dazu was Feta mit peperoni und so und natürlich der obligatorische Salat zum Mageb füllen und Nachtisch:-)
  9. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    Flönz rockt, auch wenn mich die Konsistenz nicht so richtig anmacht. Lecker isses:pir_arr:
  10. DuffDaddyAC

    Grillkorb für Grillspieß

    Ist das nicht einer der Grundgedanken bei unserrm Hobby? Besser haben als brauchen:pirateugly:
  11. DuffDaddyAC

    Grillkorb für Grillspieß

    Ich hab keinen. Allerdings hab ich dafür auch irgendwire keinen Anwendungsfall parat. Von Santos gibts einen der laut Produktbild bei Amazon genau so aussieht, aber nur 45€ kostet.
  12. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    Den Rest von der Steakhüfte wollte ich zwar eigentlich am Stück machen, aber irgendwie hatte ich gestern zu wenig Zeit und zuviel Hunger... Hat dem ganzen aber nicht geschadet:pirat4:
  13. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    was kann so ne Mettwurst schon an Kalorien haben:piratelol: Allerdings bin ich auch ein Verfechter davon, lieber die Portionen zu reduzieren und dennoch den vollen Geschmack zu haben, als nur noch mit 0% fett und sonnem Gedöns zu kochen (was nicht heißt das ich sowas nicht nutze, halt nur...
  14. DuffDaddyAC

    Lahmacun (WW inspiriert)

    Mittwoch wollte meine Frau unbedingt Lahmacun machen. Um die WW-tauglich zu kriegen reichts schon, das Hack durch Tatar zu ersetzen (auf der ToTest-Liste steht, den mal mit fein gehackten Champions zu mischen, damits saftiger bleibt) Für den Tatar von der Steakhüfte 300gr abgezwackt (Rest geht...
  15. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    Der Fischhändler des Vertrauens hatte heut Kabeljau im Angebot. Da meine Frau den auch sehr schätzt, hab ich mal ne Kleinigkeit mitgenommen :-) Boah is das unscharf, aber lecker wars ^^
  16. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    Penne mit Champions und Erbsenpesto. Hat mich sehr positiv überrascht :piratethumbs:
  17. DuffDaddyAC

    roastbeef - jetzt als "steak" mit salat

    So macht abnehmen Spaß :-) :piratethumbs:
  18. DuffDaddyAC

    Mein heutiger Teller

    Bei uns gabs heute nen WW Zwiebelkuchen. Richtig lecker, leider ohne Wein...morgen ist Wiegetag...
  19. DuffDaddyAC

    Bifteki mit cremiger Feta-Füllung

    Sieht echt lecker aus:thumbsup:
  20. DuffDaddyAC

    Tagliatelle Carbonara

    Boah, was mir da das Wasser im Mund zusammenläuft...