1. Calvin71

Mal wieder Garlic Skewers

nur etwas mehr Salz, Knoblauchflocken, geschrotete Chilis, braunem Zucker und etwas schwarzem Pfeffer.....
  2. Calvin71

Mal wieder Garlic Skewers

Moin, mal wieder ein lecker Träumchen von Abendbrot. Halbierte 3cm Nackenscheiben über Nacht im leicht gepimpten Dressing ruhen lassen, aufspiessen, etwas Bacon dazwischen und ca. 45 min indirekt in die Kugel. ggf. nochmal direkt etwas anknuspern und etwas Cheddar oben auf. Dazu...
  3. Calvin71

Putenbällchen mit Chili-Ingwer-Sauce

Das sieht richtig gut aus....:piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  4. Calvin71

Rippchen

weniger ist manchmal mehr..... Lecker :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  5. Calvin71

zum ersten Mal ein Flank

Mahlzeit, und wieder ein Haken auf der Liste. Irisches Flank, ca. 700g schwer. Etwas Öl, hohe Hitze, drei Minuten per Seite, kurz geruht - fertig. Nur etwas Steakpfeffer nach dem Grillen drüber. Etwas kerniger und bissfester, aber leckere Sache !!! Gruß Calvin
  6. Calvin71

Siggis Wohnzimmer 2019

@Bebbi; du hattest aber schon richtig gelesen.....??? Wo ist das "u"...!! :piratewink:
  7. Calvin71

Siggis Wohnzimmer 2019

Was es alles so gibt....:piratebiggrin::piratebiggrin::piratewink::piratelol:
  8. Calvin71

2 Rotationskünstlerinnen.....

ein Traum....:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  9. Calvin71

Den Lachs über die Planke geschickt...

... und neben den gegrillten Kartoffelsalat gelegt. Was will man mehr.... Bilders sollten reichen (Lachs war TK mit Haut, Trim D, 14+ , Norwegen): Gruß Calvin
  10. Calvin71

rinderfilet mit zwiebeln

göttlich...:piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  11. Calvin71

Schnuude Dutte Bomb un en klar Salätsche.

das sieht leider richtig geil aus....:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  12. Calvin71

Quick N Dirty KitchenBurger

Burger gehen immer... Lecker...:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  13. Calvin71

Eine Kleinigkeit gebastelt.

cool....:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  14. Calvin71

Beste Brüste

Moin, bezogen auf meine Menge von 600g Fleisch: ca. 750ml Wasser 2 EL brauner Zucker 2 EL Salz 15 schwarze Pfefferkörner 1/2 Zitrone in dünnen Scheiben 1 rote Chilischote kleingeschnippelt 2 Lorbeerblätter 1 kleine Zwiebel in dünnen Scheiben 3 Zehen frischer Knoblauch leicht angequetscht Salz...
  15. Calvin71

Normaler Burger v.s Beyond Meat Bratling 2.0

danke für´s testen. Ich mach wohl auch lieber einen Bogen drum.... Gruß Calvin
  16. Calvin71

Geburtsttage

dann geh Du doch bitte mal nachts schlafen und hör auf hier ständig quer zu schießen...!!! Es wird wohl um halb drei nachts wichtigere Dinge geben, als so ein blöde Liste zu checken. Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen....
  17. Calvin71

carpaccio, black-tigers, garnelen, pudding mit blauberren

ich nehm ne Portion....:piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  18. Calvin71

Beste Brüste

Moin, immer wieder gut. Zwei Stunden eingelegt, scharf angegrillt, bis 74 Grad fertig gezogen. Röstbrot, Mayo, Tomate, Gurke.... einfach & lecker....:piratebiggrin::piratebiggrin: Bilders: Gruß Calvin
  19. Calvin71

Geburtsttage

wenn man sonst keine Sorgen hat.....:eek:
  20. Calvin71

[GA]Muh-Mäh-Oink-Cheeseballs

Lecker Bällchen. Ich werde sie beim nächsten Mal einfach in den Gusspfännchen machen. Mir ist auch zuviel Käse verlustig gegangen...:cool: Gruß Calvin