1. blendaxx

    gefüllter Spitzpaprika

    Moin Moin, hier mal schnell ne ad hoc Geschichte... zum Brasilienspiel hab ich eine schöne Beilagenperle ausgegraben/ausprobiert... Im GRILLMAG 3 von Fire&Food war ein tolles Grundrezept für Spitzpaprika gefüllt mit Meeresfrüchten & Chicken. Nach ein bissl rumdocktern mit den Zutaten hab...
  2. blendaxx

    Beef Tenderloin in Meadowhay & Saltcrust

    Moin! Auf dem extrageilen OldmountainOT hatte ich mal wieder die Gelegenheit etwas F&E zu betreiben… mein Beitrag im 4ten Jahr und dat how-to dazu: Beef Tenderloin *** in Meadowhay & Saltcrust *** Ingrediens Für 1,5 – 2 Kg Rinderfilet : 4-6 Zweige Rosmarin & Thymian, frisch 2-3 geh. TL...
  3. blendaxx

    myfav. Inspirations across the pond... (lost properties from the www)

    tack No#1 Crispy Green Beans by Slap Yo Daddy BBQ Ingredients 1) Batter ¼ cup all purpose flour ¼ cup cornstarch 1 tablespoon SYD Hot rub (or substitute with ½ tablespoon Kosher salt and 1/2 teaspoon cayenne pepper) ½ teaspoon sugar ½ teaspoon baking powder 1 egg yolk Between 1/3 to ½...
  4. blendaxx

    ....ja warum eigentlich !

    Elementary BBQ School .... :biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=3XKafaqch9I
  5. blendaxx

    Veal Chops "Franconian Landscape"

    ....Ich liebe zu tafeln am lustigen Ort...! Goethe Moin, ich war ja letztens, wie seinerzeit Goethe dat auch schon praktizierte, auf Grill&Bierkulinarische Erkundungsreise im mittelfränkischen unterwegs und traf dort auf alte Weggefährten und Elitegriller um die drei geilsten Tage im Jahr...
  6. blendaxx

    Porky-Lachs mit Poppykruste

    Moin, wenn mich wat flasht, dann wenns einfach und schnell aber turbolecker werden soll. Angefixt von Caruso auf DM's Beef&Beer wird heute ein Schweinelachs mit Kruste vergrillt. Was man braucht ist nicht viel: Einen 2-3 Kg schweren Schweinerücken mit Schwarte Favorite Rub (hier: BGR von...
  7. blendaxx

    2.9. 10% Aktion auf ODC Equipment bei Grillfürst

    bis 2.9. -> 10% Aktion auf ODC Equipment bei Grillfürst ...wenn ich jetz schnell den Parkplatz nach nem 500er absuche würd ich mir glatt den Ascona ordern... locker nen Fuffi gespart...
  8. blendaxx

    ...Hardware on the run...

    ...der Vorteil von Geburtstagsvergrillungen is: ...die ganze Flotte muss ran zum Wasserballett...:piratebiggrin: Turkey Pastrami.... Cherry Bomb Ribs nach DM... Pulled Pork.... seeto :prost:
  9. blendaxx

    Video of the Day

    cool... Spanferkel aus der Holzkiste http://www.stern.de/lifestyle/lebensart/grillen-fuer-profis-das-schwein-aus-der-kiste-1590122.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=lebensart&utm_content=snippet-aufmacher
  10. blendaxx

    Independence Day Hell Fire Hot Sauce

    Uih, endlich mal wieder wat neues von den pit boys.... ...schaut prima aus (wobei imho bei den gegrillten Habas/Jalas ne Ladung Smoke fehlt) http://www.youtube.com/watch?v=RgHzkg4UOyg&list=EL8KMdSi1sdvE&index=0&feature=plcp Ich muss mich mal endlich midde Zucht beschäftigen....kann doch so...
  11. blendaxx

    Buccaneer Blades

    So, heute mal die neuen Spiesse ausprobieren.... bei der Gelegenheit neue Rezepturen ausloten... Ich hab mir mal ne interessante Brine und nen Rub von Elizabeth K. (bin ich wohl Fan von) ausgeguckt, die ein wenig anders an die Süß-Sauer-Salz&Würze Gewichtung herangeht...: Guinness & Molasses...
  12. blendaxx

    CITTI BBQ Special Flensburg

    Moin, am Pfingstwochenende waren wir auf Familienbesuch in Schleswig Holstein... bei der Gelegenheit hab ich mich mal kurz abgesetzt und echten WORLDCHAMPS über die Schulter geguckt... TB & the BBQ Scouts (aus dem Hause mybbq.net bzw. www.tb-and-the-bbq-scouts.de) waren/sind im Monat Mai auf...
  13. blendaxx

    Barbecook Caranga mit 6 Stück 60 cm Spießen

    Für die Russenliebhaber ein Schnapp, wa ? http://www.grillfuerst.de/barbecook-wandergrill-caranga.php?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=Wandergrill&utm_content=Mailing_3943883 seeto :prost:
  14. blendaxx

    *** Duck Pastrami ***

    Moin, ..heude gibs mal wieder wat für die Pastrami Fans ...und wie immer dat Beste daran : its easy, tasty & perfect. So mag ich dat.... Die von mir leicht abgewandelte Rezeptur orientiert sich an das DUCK-DUCK SMOKE PO’BOY Sandwich Rezept aus dem TopSchmöker „Wicked Good Barbeque“ by Andy...
  15. blendaxx

    你們好 wie der Chinaman sacht, bi us op dörp het dat awer jümmers na moinsn ^^

    你們好 wie der Chinaman sacht, bi us op dörp het dat awer jümmers na moinsn ^^ ...nach etwas inaktiver Zeit mal wieder unter gleichgesinnten tummeln... :piratebiggrin: btw. tolle Haptik habt ihr hier... echt klasse ! allerbeste Grüße & seeto aus'm Ammerland Blendaxx