1. Bebbi

    Zeit für Wein!

    In vino veritas ... oder vereinfacht gesagt ... das Bett ruft :piraterolleyes:
  2. Bebbi

    Zeit für Wein!

    Zeit für Wein ... dem pflichtet der Bebbi doch gerne bei. Lasst es Euch gut gehen ... ein schönes OT, einen guten Wochenausklang, ein angenehmes Wochenende oder auch einfach einen schönen Moment!
  3. Bebbi

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    :tiwwp: Los zeigt mal die Vorbereitungen und was bereits abgeht ... büddäschön.
  4. Bebbi

    Audogugga em Nochbrsdorf

    Ha freile, mir send au ellaweil brav gwäh.
  5. Bebbi

    Audogugga em Nochbrsdorf

    ... und dann auch noch sowas ... gut kein Auto, aber immerhin 4 Räder dran :piratebiggrin:
  6. Bebbi

    Audogugga em Nochbrsdorf

    A bar Ami send au do gwäh
  7. Bebbi

    Audogugga em Nochbrsdorf

    Krabbler & Co
  8. Bebbi

    Audogugga em Nochbrsdorf

    "Feinde" meiner Jugend :cool:
  9. Bebbi

    Audogugga em Nochbrsdorf

    Il Sportivo
  10. Bebbi

    Audogugga em Nochbrsdorf

    D'Daimlers
  11. Bebbi

    Audogugga em Nochbrsdorf

    Bulldog's
  12. Bebbi

    Was trinkt ihr gerade?

    Jajaaa nicht jedes Blaskonzert entspricht den Erwartungen.
  13. Bebbi

    Was trinkt ihr gerade?

    Gin Dry Tonic & Gin Indian Tonic im Vergleich ... und zwar jeweils in A- und B-Probe Nächste Woche soll es angeblich bis zu 36 Grad geben ... da möchte man schließlich ob der gepflegten Nachtruhe gewappnet sein.
  14. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Tellersülze (gekauft) mit Bratkartoffeln und Garnitur Das nachfolgende Zeug ist meine aktuelle Droge.
  15. Bebbi

    Schnuude Dutte Bomb un en klar Salätsche.

    Aus dem Schwabenland, zumal von einem Schwaben im Ausland ein Lob für eine Maultasche zu erhalten ... war bis dato unmöglich. Du hast Dir mit dieser Kreation eines verdient! :homer::homer::homer:
  16. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Da gebe ich Dir Recht, auch für mich gehört die da eigentlich mit rein... verlangt war jedoch die eidgenössische Version.
  17. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Wurstsalat mit selbst gebackenem Chiabatta
  18. Bebbi

    Gerade mal ne Probe gemacht

    Sehr lecker schauts aus, das Thüringer Rostbrätel. :homer::homer::homer: Frage: Könnte da nicht auch echter Kartoffelsalat dazu passen? :bolt:
  19. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Wir blieben heute beim Kalb ... Kalbsfleischküchle
  20. Bebbi

    Quick N Dirty KitchenBurger

    Ich nehme bitte zwei davon :homer::homer::homer: