1. Onkel

­čÉŻNacken mit Fenchel und Tomaten

Sieht gut aus :piratethumbs: Ich trau mich irgendwie nicht an den Fenchel. Hab da immer den Tee im Kopf.
  2. Onkel

Einfach Ribs

Klasse:piratethumbs: H├Ątt ich auch mal wieder Bock drauf.
  3. Onkel

Abstimmung Gewinnspiel Juli

Gratuliere :piratethumbs::pir_arr:
  4. Onkel

20" Smoker DIY

Genau (y) Is nur Spielerei! Auch diese Dinger die man in die Klappe der SFB klemmen kann um Temperaturen zu regeln sind ├╝berfl├╝ssig wenn man gescheit befeuert. Deine ├ťberlappung der Kammern sieht so gro├č nicht aus. 1/3 und dann passt das. Wenn das gr├Â├čer wird, passt das mit dem Rost auch nicht...
  5. Onkel

20" Smoker DIY

Eigenbau rockt :piratethumbs: Wo die B├Ąnder sitzen ist eigentlich/teilweise egal. Hauptsache die Klappen gehen mit ├ťberlappungsblechen noch gut auf. Mit der Zunderschicht is das so ne Sache. Hatte auch mal Bleche wo die Schicht so dick und hart war, das man diese brutalst runterflexen musste...
  6. Onkel

Sparerips in Rekordzeit

Wichtig is, das es allen schmeckt und das Ergebnis stimmt! Dann hat man schon alles richtig gemacht. Wenn das so gut funktioniert.....passt es:piratethumbs:
  7. Onkel

11 Kg Gaflaschensmoker

Klasse das Teil :piratethumbs: Ich find es richtig gut, dass Du Griffe und Venil nicht abgemacht hast! Hat was:piratethumbs:
  8. Onkel

1 Meter Räuberspieß

Klasse Dingen :piratethumbs: Erinnert mich etwas an den Auspit.
  9. Onkel

Hallo von der Alb

Hi Ricardo, willkommen :bana:
  10. Onkel

Lehm Grill

Klasse Arbeit.:piratethumbs: Bei HBO bisse schon richtig. Das mit dem Abzug is meiner Meinung nach ne Glaubensfrage. Hab mir da bei meinem HBO lange Gedanken gemacht. Da ich keinen Fuchs verbaut habe, war es nachher f├╝r mich logisch im Bereich der Klappe zu feuern und den Abzug nach hinten zu...
  11. Onkel

Früher war alles besser II.

Top Dingen :piratethumbs: Fr├╝her war alles besser --> :piratelol::pir_arr:
  12. Onkel

Schaschlik in Joghurtmarinade ( Russenspieße )

Gute Idee :piratethumbs:
  13. Onkel

Moin, bin zurück.

Welcome back Jones :piratethumbs: Wenn ich mich recht erinnere, hast Du das mal vor langer Zeit ├Ąndern lassen. Geht ja heute auch noch:piratewink: :pir_arr:
  14. Onkel

Schützenburger von der Fireplate

Klasse Arbeit :piratethumbs: F├╝r so ne Burger h├Ątt ich meine Sch├╝tzenm├╝tze auch aufgesetzt.
  15. Onkel

Tenebrio molitor geröstet.

Coole Nummer. Die letzten hab ich vom @8BALL auf nem Piraten OT gegessen. Ich glaube......da war auch noch Limette mit dran. Kann man durchaus mal machen :piratethumbs:
  16. Onkel

Käse Chips

Jo.... gute Idee! Wir haben noch t├╝rkischen Fadenk├Ąse im K├╝hli. :piratelol: :pir_arr:
  17. Onkel

Käse Chips

Schei├če.........:piratelol: Ich musste mir ja neulich so ne Apparatur zum "schnellen" trocknen auch noch kaufen:pirateigitt: Jetzt muss ich den glaube ich mal auspacken und meiner Dame Deinen Beitrag zeigen. Die Aufgabenstellung wird f├╝r mich dann klar sein. Haste fein gemacht Manu:piratethumbs:
  18. Onkel

Schaschlik in Joghurtmarinade ( Russenspieße )

Klasse :piratethumbs: Hatte vor zwei Wochen Schaschlik (RS) bei meiner Nachbarin (Svetlana) essen d├╝rfen. War nat├╝rlich auch ein altes Hausrezept. Die legen die in Wei├čwein ein. War auch klasse. Jedes RS Rez. hat halt seinen Charme. :pir_arr:
  19. Onkel

Salisbury Steak

Klasse :piratethumbs: Hab den auch im Abo.
  20. Onkel

Madras-Chicken-Curry

Ich steh auf Curry's :piratethumbs: