1. Salatkoch

­čÉŻNacken mit Fenchel und Tomaten

Morgen habe ich fertig.............................. :p:p
  2. Salatkoch

Mein heutiger Teller

Muss abnehmen, Kn├Ącke............................
  3. Salatkoch

JoghurtEis

Ich habe mit dem K├╝bel f├╝r die Kitchen Aid angefangen. Nervig, obwohl dauerhaft in der Truhe geparkt. Bringt viel hektig, (schnell nach deim einf├╝llen anschalten,.. Masse gefriert direkt und der Plastikr├╝her kann brechen) und man hat nur einen Versuch. Im Sommer nicht so einfach. Dann wieder 24...
  4. Salatkoch

1 Meter Räuberspieß

Super. Vor 35 Jahren musste ich in unserer Dorfmetzgerei die Reste kaufen. Es war fast nichte mehr da. Zuhause spie├čte ich dann Leber, Schnitzel, Kotlett, Nacken, Kassler und dazwischen Gem├╝sezwiebelnscheiben auf den Spie├č . Gew├╝rzt mit Salz, Pfeffer und Paprika. Grillte das aber auf dem...
  5. Salatkoch

JoghurtEis

Sieht lecker aus. Ich mache mein Eis nur noch aus Joghurt. Das mit den Ei und dem simmern ist mir zu aufwendig. Gebe auch keine 4 Euro f├╝r ne trockene Vanilleschote aus..... Nehme 2 Affenkotletts, 500 g Joghurt, Zucker nach belieben, oder gezuckerte Kondensmilch. Dazu Sahne. Erst mit dem...
  6. Salatkoch

Mein heutiger Teller

Di├Ąttag.........
  7. Salatkoch

Mein heutiger Teller

Gef├╝llte Paprikaschoten...........
  8. Salatkoch

Spaghetti with meatballs (Spaghetti mit Hackbällchen)

Leckerrrr, mache ich auch schon mal.
  9. Salatkoch

Käsekuchen mit falschen Zutaten

Schmeckt nicht schlecht. Zumal da├č mein erster K├Ąsekuchen ist.
  10. Salatkoch

Käsekuchen mit falschen Zutaten

Da kaufe ich den falschen Frischk├Ąse. H├╝ttenk├Ąse und schon muss man wieder gockeln. Den Boden aus zerpr├Âselten Keksen 350 g mit 250 g Butter und 4 Essl├Âffel Backschokolade. 4 Eier getrennt und Eiwei├č geschlagen. Den H├╝tten - Frischk├Ąse (1kg) mit 130 g Zucker, Vanillepudding - Pulver (1x), 1 x...
  11. Salatkoch

Ostern 2020 [alles mit Ei]

Pizza mit Ei.
  12. Salatkoch

Nein, aber die Wei├čwurst habe ich nicht abgelichtet..............
  13. Salatkoch

Fr├╝hst├╝ckseier..........
  14. Salatkoch

Burger mit EI.
  15. Salatkoch

Sucuk Hot Dog und Hamburger mit fast allem drauf!

Ja heute musste ich den G├╝rtel etwas enger ziehen......... Nur ein wenig H├Ąhnchen Fl├Âtchel, Ajoli und Quell - Duffeln. Ein Bier. :cry: Aus dem Liegestuhl baue ich bei Gelegenheit einen Tisch.:love:
  16. Salatkoch

Sucuk Hot Dog und Hamburger mit fast allem drauf!

Tja, was man so alles zusammen bastelt. Diesmal alles auf dem Ei zubereitet. Vermutlich mache ich das aber nicht mehr. Meine Terassent├╝re f├╝hrt in die K├╝che. Da kann man den Herd f├╝r Speck und Eier benutzen. Trotzdem hier ein paar Bilder. Und nach gef├╝hlten 20 Pils und ein halbes Duzend...
  17. Salatkoch

Mein heutiger Teller

Ein rustikales Durcheinander............
  18. Salatkoch

Mein heutiger Teller

Schaut dein Hund auch immer so komisch wie meiner, wenn du das Essen ablichtest?
  19. Salatkoch

Mein heutiger Teller

M├Âhren geraspelt und mit Salz, Pfeffer, ├ľl, Apfelessig, frische Peppis, Zucker, Tomate, Knoblauch und Nudeln. Dazu Kr├Ąutersenf und diverse Bratw├╝rste mit Baquettebrot und Mango - Currysauce. Bier vom Fass.
  20. Salatkoch

Mein heutiger Teller

Die Zutaten dazu liegen schon in meinem K├╝hlschrank...... jamjam.