1. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Kartoffel-Kohlrabi-Hähnchen Topf
  2. Spooner

    Brioche aus der Petromax k4

    Das letzte Bild ist auch eine Glasform! K4 ist kein Muss!
  3. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Frisches Brioche
  4. Spooner

    Brioche aus der Petromax k4

    Heute die Brioche mal in der Glasform gebacken. 😍 Hauptsache meine Ciabatta Brötchen gehen nie auf🤦‍♂️
  5. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Hokkaido Kürbissuppe mit Pizzamuffins
  6. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Milchreisauflauf mit Pfirsich
  7. Spooner

    Zeit für Wein!

    Rosenmuskateller nehmen wir immer mal zwei drei Flaschen aus Südtirol mit, ist auch rot. Aber nichts für jeden Tag. Heben wir immer für Weihnachten oder ähnliches auf.
  8. Spooner

    Zeit für Wein!

    Google mal Rosenmuskateller!
  9. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Nachtisch, vom Töchterchen gebacken:love:
  10. Spooner

    Mein heutiger Teller

  11. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Heute mal Burgerfleisch selbergewolft. Suppenfleisch und Bacon (der musste weg). War nicht besser oder schlechter als Metzgerhack. Ciabatta Buns (mal wieder:pirate2motz:) nicht genug aufgegangen, aber gut. Rucola in die Fritte geworfen, schmeckt mir besser als roh da er nicht mehr nach Rucola...
  12. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Dafür hätte ich meinen Salat gerne zur Seite geschoben :thumbup:
  13. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Bombay Roadkilled Chicken Musste wegen Mistwetter in den Backofen:pirate2motz:
  14. Spooner

    Kräuterbaguette aufgepeppt

    Mega, geile Idee :homer:
  15. Spooner

    Mein heutiger Teller

    Wieder Gemüse aus dem Garten (das muss weg😉)