1. CandleJack

    Meine Erfahrungen mit HelloFresh

    Vielen Dank für dein Opfer... :p Was ist denn jetzt immer dabei, alles? Oder muss ich noch Zutaten, Fleisch, etc. kaufen? Habe den Bericht nicht in Gänze gelesen, aber Bilder sagen ja alles... :rolleyes:
  2. CandleJack

    Gasgrill-Balkon

    Danke erst m al für die Antworten, werde mir die Kandidaten mal anschauen.
  3. CandleJack

    Pfanne von Scholl oder De Buyer

    Hab ich nicht... Notiz an mich selber: Wok Brenner :LOL:
  4. CandleJack

    Wieder Pizza

    Ist ja 250 plus Oberhitze Grill. Denke Bleche sind super. Hab mal was bestellt. Werde berichten.(y)
  5. CandleJack

    Wieder Pizza

    Danke, backe mittlerweile auch Brot (Graubrot) im BO. Und auf dem Stein hat das nie funktioniert. Im Gusstopf ja, deswegen weiß ich nicht ob ein Stein so viel Sinn macht. Haben nen 35mm starken Schamott Stein. Vielleicht ist das auch der Fehler. Vorgeheizt bei 250 plus Oberhitze (Bestimmt ne...
  6. CandleJack

    Pfanne von Scholl oder De Buyer

    Ja da war ich auch. Die haben ja auch ein Video drin, zumindest mit nur Öl. Wenn das die 7 Euro sind, dann kann man das auch getrost selber machen. Da wir ein Grillforum sind, kann man das bestimmt auch da drauf machen.:LOL:
  7. CandleJack

    Pfanne von Scholl oder De Buyer

    Würde mich ja mal interessieren, wie die danach aussehen? Schön schwarz, oder nur etwas eingebrannt. Welche Website ist denn das? / Euro klingt allerdings fair, wenn es gut gemacht wird.
  8. CandleJack

    Wieder Pizza

    Ist da eigentlich ein Unterschied, ob ich ne Schale nehme oder direkt auf dem Stein? Versaue mir leider immer wieder meinen Stein.:sneaky: Falls nein, dann mit Löcher oder ohne? Mit soll ja besser sein, jedoch läufts dann da ja auch wieder raus...
  9. CandleJack

    Pfanne von Scholl oder De Buyer

    Ja der Bienen wachs ist Transportschutz. Einbrennen ist kein muss aber sollte gemacht werden, das sonst alles anklebt. Geht auch ohne, aber wie geschrieben, dann dauerts lange. Einbrennen ist halt so ein Thema für sich, habe noch keine gute Methode gefunden, die nicht extrem qualmt und Schmutz...
  10. CandleJack

    Gasgrill-Balkon

    Hallo liebe Piratinnen und Piraten, ich suche nach einem Grill für den Balkon. Longjobs sind wahrscheinlich kein Thema. Eher geht das ganze in Richtung: Wurst, Burger, Händel, Ribs (Ist das schon Longjob? :LOL: ). Benutzen würde ich den bei schlechtem Wetter und spontan Besuchen von den...
  11. CandleJack

    Wieder Pizza

    :wiegeil: Leggga...
  12. CandleJack

    Pfanne von Scholl oder De Buyer

    Muss man nicht. Aber dann ist die Antihafteigenschaft nicht so dolle. Das dauert dann halt. Wenn das nicht zu teuer ist, lass es mitmachen und du bist durch. Warum nicht im Backofen? Wegen des Stiels? Hab meine erste im BO gemacht. Mineral B 28 cm. Die 36er muss ich noch. Und die Force Blue war...
  13. CandleJack

    Pfanne von Scholl oder De Buyer

    Ich bin bei DeBuyer. Habe selber davon 2 Mineral B und ne Froce Blue. Für den Preis sind das echt tolle Pfannen. Die Scholl scheinen auch nicht verkehrt zu sein, da ist der Stiel aber angeschweißt. Bei den DeBuyer haste noch Nieten mit dran. Ernsthaft 30-50 für ne Eisenpfanne, ist ein Witz. Die...
  14. CandleJack

    Bremer Gewürzhandel

    Standard Lieferant. Sehr nette Leute, gute Preise und gute Qualität. Und man tut noch was für den guten Zweck.
  15. CandleJack

    Maverick XR 40

    Das XR40 geht aber bis 160m. Mit Balkon im 2. Stock besser für mich. Die Inkbird kenne ich nicht. Wollte eigentlich was mit Wlan aber das bedeutet noch Optimierung, da es im Garten noch nicht stabil genug ist. Außerdem haben die Inkbirds ja nen fest verbauten Akku oder? Bin aber so oder so raus...