1. Calvin71

Blätterteig-Snack

das geht so und muss einfach schmecken....:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  2. Calvin71

Gegrillter "Gefüllter Krautkopf"

sieht aber lecker aus.... Evtl. könnte man ihn vorher eine Weile blanchieren?? Gruß Calvin
  3. Calvin71

Thunfischsteak

geil.....:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  4. Calvin71

Chicken "Eric Clapton" Style

könnt ich jetzt genau so verputzen...:piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  5. Calvin71

Pulled-Chicken-Burger und nie wieder "Männerglut"

sieht vorzüglich aus....:piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  6. Calvin71

Schwäbischer Krautkuchen

besser als Sahnetorte....:pir_arr::pir_arr::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  7. Calvin71

Manchmal muss es einfach ... sein.

sehr schön. Ich hab lange dran rumgebastelt, bis ich es lecker fand. Hast du die süße Chilisauce und Tütensuppe verwendet...?? Das Standardrezept überzeugt mich einfach nicht..... Gruß Calvin
  8. Calvin71

Mein Lieblings-Burger

Moin, ohne viel Worte.... Patty war ein 180g Irisches Angus Beef... Da reicht mir immer einer....:piratewink: Die Sauce ist bestimmt mega ungesund, aber sowas von geil.....:piratebiggrin::pir_arr: Gruß Calvin
  9. Calvin71

Das Fleisch am Spieß gedreht

Mahlzeit, 1kg gerubten Nacken über dem Holzfeuer knappe 2 Stunden rotieren lassen.... Dazu Piementos, Tomaten und Schafskäse... Gut und lecker....:pir_arr::pir_arr::piratebiggrin::piratethumbs: Gruß Calvin
  10. Calvin71

Kräuterbaguette aufgepeppt

einfach und gut...:piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  11. Calvin71

Lachs mit Parmesan-Kräuter-Mantel vonne Planke

leider geil....:piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  12. Calvin71

Wildschwein Schaschlik mit Pfifferling Rahmsoße und Spätzle

das sieht aber richtig gut aus....:piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin
  13. Calvin71

wiederholungstäter - iberico secreto

genau so muss das.... :piratethumbs::piratethumbs: Gibt´s bei mir heute auch.... Gruß Calvin
  14. Calvin71

Scotch BBQ Eggs. Eier im Hackfleischmantel

Sieht sehr lecker aus. Aber ich hätte noch eine Baconverkleidung installiert....:pir_arr::pir_arr: Gruß Calvin
  15. Calvin71

sommerurlaub auf sylt teil eins

Sehr schöne Bilders....:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Calvin