1. B

    Slow & Sear

    Bis jetzt suche ich noch nach dem Einsatz. Wenn nix anderes kommt muss ich mir noch eines aus Edelstahl machen lassen .
  2. B

    Slow & Sear

    Ich habe den selben Einsatz .
  3. B

    Slow & Sear

    Ich habe auch den Nachbau. Ich Frage mich nur in welcher Thema Kugelgrill oder Smoker die Beiträge einstellen soll . Hast du den Einsatz des gleiches was angemalt ist wo man den bekommt ?. Ich finde den nur in der USA .
  4. B

    Slow & Sear

    Tach , ich wollte fragen ob hier noch welche in der Gruppe ein Slow&Sear Einsatz verwenden ?.
  5. B

    Welcher Drehspieß?

    Ich habe die Rotisserie von Moesta . Ich bin total zufrieden. Ich habe einen Motor mit Batterie und 230 Volt . Man kann ihn auch umbauen zum Pizza backen und 2. Roste können rein gebaut werden .
  6. B

    Newbie aus NRW

    Tach , ich bin auch neu hier mit Räuchern habe etwas Erfahrung mit Fisch , Pastrami und Bacon . Hoffe es können dir noch andere Mitglieder helfen .
  7. B

    Guten Tag aus Bergkamen .

    Ich habe eine Frage an Euch . Gibt es hier schon Gerichte die mit einen Slow&Sear gegrillt wurden ?. Habe bis jetzt nur Smokenator gefunden .
  8. B

    Guten Tag aus Bergkamen .

    Guten Tag , ich heisse Eric Beier , Ich bin gelernter Bäcker . Ich bin seit 2006 am Grillen . Bin zur Zeit eher auf BBQ in der Kugel mit Slow & Sear . Einen 57 cm WSM habe ich auch und ein paar Dutch Oven .Ich mache am liebsten Brisket im WSM .