1. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Noch ein romantischer Gruß und Schluss Denke in 2 Wochen werde ich von Spielberg (F1) in der Gestalt berichten, wie es gefühlt 95% für gewöhnlich tun. Habt ein schönes Wochenende und bis bald.
  2. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Mädchenfleisch ... gut ich hab ja noch den Willi :piratethumbs:
  3. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Nochmal ein Biertest ... kann man trinken, ist aber nicht wirklich mein Fall. Wollte einfach mal probieten, was um 45 Cent und ohne Hopfenektrakt beim Bazi so geht. Das Fläschle in der Mitte ist nur zum Größenvergleich aufgestellt worden.
  4. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Mit dem Radel in Garmisch gewesen und nun isotonische Ausgleichsübung.
  5. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Heute mal Blumen für Euch ... und Fische.
  6. Bebbi

    kalbstafelspitz mit grünem spargelsalat

    Den Rest bitte umgehend zu mir :homer::homer::homer:
  7. Bebbi

    Ein Bazi im Raum Hannover

    Herzlich Willkommen ... sagt ein Schwabe temporär in Bayern.
  8. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    ... noch ne kleine Stärkung und mit der nächsten Seilbahn talwärts. Ohne Enkelkind hätte ich eine Strecke laufen müssen ... ähm dürfen. Berge laugen einen isotonisch vollkommen aus, wird jeder erfahrene Alpinist bestätigen können.
  9. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    So blau blau blau blüht der ....
  10. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Noch dubai? Na dann gehen wir eins weiter hoch zum AlpspiX
  11. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

  12. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Wer keine Seilbahnen und Berge mag, muss nun ganz stark sein. Jessas an Mafiosi am Börg
  13. Bebbi

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Langsam könnte ich mich daran gewöhnen, auch wenn Zuhause sich die Arbeit bereits türmt. Anrufe wie "eigentlich wollt ich sie im Urlaub ja nicht stören ..." tangieren mich bis Montag einfach nicht. So lässt es sich doch viel angenehmer dahinvegetieren.
  14. Bebbi

    The Treasure Chest LIII Anlegestelle Onkel

    Klasse Lösungsweg und um das Bier beneide ich Dich. Kozel und Radegast sind für mich Pflicht, wenn ich nach Tschechien komme. :homer: