1. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Selbstgemachte Maultasche am Stück gebraten, dazu K-Salat, Schmorzwiebeln und als Schwabe ganz klar einen Schöpfer Sößle drüber.
  2. Bebbi

    Siggis Wohnzimmer 2019

    Da lässt es sich aushalten :piratethumbs:
  3. Bebbi

    Dem Holzfäller sein Steak (Berufsgruppensteak)

    Nehm ich genau so :homer:
  4. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    So ähnlich ... die Bildungseinrichtung, in welcher Frau Bebbi arbeitet, hat ihr die lecker Stückchen ihr angeboten. Das lag auch daran, dass sie sonst keiner mitnehmen wollte. Wiederum Grund dafür war, dass der Koch selbige dort (stand auf der Mittagskarte) durchbraten musste. Ausgehend von...
  5. Bebbi

    Geräucherte Hackbällchen in Tomatensauce

    Ein Teller zu mir bitte :homer::homer::homer:
  6. Bebbi

    RumpSteak

    Bin gerne dabei :homer:
  7. Bebbi

    The Treasure Chest LI Kiste hat mich

    Auch Du sollst einen Tipp von mir bekommen. Lauwarmer Jägermeister! Wirkt in der Rübe besser als Wick-Medinight :pirateugly: ... Quatsch ... wünsche gute Besserung!
  8. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Ohne Worte:
  9. Bebbi

    Bebbi's Gärtchen 2019

    ... die damit verbundene Arbeit liegt auch bereits in Sichtweite.
  10. Bebbi

    Bebbi's Gärtchen 2019

  11. Bebbi

    Pfannkuchen mit Porree und Curry-Tomaten-Sauce

    Hatte ich nicht auf dem Schirm ... ist noch was da? :homer:
  12. Bebbi

    Roher scharfer Kohl (La Bai Cai)

    Geil, ich glaube das wäre mein Ding ... ich liebe scharf und Kohl ... muss also passen. :homer::homer::homer:
  13. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Was wohl bei den Preisen und nun ansehnlichen Größen noch an originalen Beefern über die Theken geht?
  14. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    :homer::homer::homer:
  15. Bebbi

    Meat the East...

    Uiuiui das muss ich mir genauer anschauen... dankeschön!