1. Bebbi

    Kleines Wokken mit Hanky

    Lecker schaut es aus :homer::homer::homer:
  2. Bebbi

    Mal wieder ein Brisket

    Ich nehm gerne den Rest :homer::homer::homer:
  3. Bebbi

    Pizza

    Ich nehme bitte auch eine :homer::homer::homer:
  4. Bebbi

    Bebbi's Gärtchen 2020

    Danke für den Hinweis. Ich geize selbige bewusst nicht aus, da ich sonst als Schwabe ... :rolleyes: Im vergangenen Jahr ging es so prächtig... die stehen in luftiger Umgebung.
  5. Bebbi

    Bebbi's Gärtchen 2020

    Wir nennen es Tomatenhecke :piratebiggrin: Auch die Jalas und türkischen Paprika geben sich große Mühe.
  6. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Gestern kam es mir noch spanisch vor ... ... doch mit schwäbischen Kartoffelsalat geht es als Hausmannskost durch :piratewink:
  7. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    I love Schlabberkäs :love:
  8. Bebbi

    Restaurant-Besuch: Chuan Wei Chuan, Bahnstr. 59, Düsseldorf

    Stimmt, Du Sack :piratebiggrin: ... hast Du nämlich auch bereits :piratelol:
  9. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Spanische Knofipilze (kalt), Brat-Pepis, Hähnchenspieß Andaluz, Chorizowurst und eine Chiliwurst Espaniol ... dazu natürlich Aioli. Oberleckere Einstimmung ins Wochenende.
  10. Bebbi

    Restaurant-Besuch: Chuan Wei Chuan, Bahnstr. 59, Düsseldorf

    Einmal alles bitte und ich fange gerne auch mit dem Bauch an :homer::homer::homer: Sehr geile Bilder! Vielen Dank!
  11. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Goggeler vom Türk Im Salat eigene türkische Paprika ... passt somit wunderbärchen.
  12. Bebbi

    Im Gedenken an das Cola-Fleisch

    Klasse Version! Glühwein lege ich auch immer genügend auf Lager, denn gerade für Soßen oder ans Rotkraut ideal. :homer::homer::homer:
  13. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Nur mal vorweg ... das zählt nicht als Haut bei dieser Wurst ... das war Geflügel(wurst)... das hat immer Haut :pirate2blush: :piratewink: :piraterolleyes:
  14. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Sehr nobel von Dir, wenn auch schleckig :piratethumbs:
  15. Bebbi

    Mein heutiger Teller

    Und Du bist die Bruder eines Metzgers? Der hat Dich aber schlecht erzogen :p