1. Bebbi

Kleines Wokken mit Hanky

Lecker schaut es aus :homer::homer::homer:
  2. Bebbi

Mal wieder ein Brisket

Ich nehm gerne den Rest :homer::homer::homer:
  3. Bebbi

Pizza

Ich nehme bitte auch eine :homer::homer::homer:
  4. Bebbi

Bebbi's Gärtchen 2020

Danke für den Hinweis. Ich geize selbige bewusst nicht aus, da ich sonst als Schwabe ... :rolleyes: Im vergangenen Jahr ging es so prächtig... die stehen in luftiger Umgebung.
  5. Bebbi

Bebbi's Gärtchen 2020

Wir nennen es Tomatenhecke :piratebiggrin: Auch die Jalas und türkischen Paprika geben sich große Mühe.
  6. Bebbi

Mein heutiger Teller

Gestern kam es mir noch spanisch vor ... ... doch mit schwäbischen Kartoffelsalat geht es als Hausmannskost durch :piratewink:
  7. Bebbi

Mein heutiger Teller

I love Schlabberkäs :love:
  8. Bebbi

Restaurant-Besuch: Chuan Wei Chuan, Bahnstr. 59, Düsseldorf

Stimmt, Du Sack :piratebiggrin: ... hast Du nämlich auch bereits :piratelol:
  9. Bebbi

Mein heutiger Teller

Spanische Knofipilze (kalt), Brat-Pepis, Hähnchenspieß Andaluz, Chorizowurst und eine Chiliwurst Espaniol ... dazu natürlich Aioli. Oberleckere Einstimmung ins Wochenende.
  10. Bebbi

Restaurant-Besuch: Chuan Wei Chuan, Bahnstr. 59, Düsseldorf

Einmal alles bitte und ich fange gerne auch mit dem Bauch an :homer::homer::homer: Sehr geile Bilder! Vielen Dank!
  11. Bebbi

Mein heutiger Teller

Goggeler vom Türk Im Salat eigene türkische Paprika ... passt somit wunderbärchen.
  12. Bebbi

Im Gedenken an das Cola-Fleisch

Klasse Version! Glühwein lege ich auch immer genügend auf Lager, denn gerade für Soßen oder ans Rotkraut ideal. :homer::homer::homer:
  13. Bebbi

Mein heutiger Teller

Nur mal vorweg ... das zählt nicht als Haut bei dieser Wurst ... das war Geflügel(wurst)... das hat immer Haut :pirate2blush: :piratewink: :piraterolleyes:
  14. Bebbi

Mein heutiger Teller

Sehr nobel von Dir, wenn auch schleckig :piratethumbs:
  15. Bebbi

Mein heutiger Teller

Und Du bist die Bruder eines Metzgers? Der hat Dich aber schlecht erzogen :p